Ferry Corsten vs. The Thrillseekers "Sublime"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Ferry Corsten vs Thrillseekers - Sublime

    Lief gestern bei ASOT, und das Ding is ja mal wieder ein richtiger Hammer!! Sogar ein bisschen Innovativ mit diesen fast schon schiefen Synths.. Aber doch sehr sehr verträumt! Sagt mir absolut zu, die Nummer!!

    5,5/6

  • Von mir bekommt der ne 5/6 weils n geiler Track ist und 1/6 weils eigentlich soweit ich mitbekommen hab nur im entferntesten ne Ferry Corsten Production sein soll, den Track soll ja Steve H. beigesteuert haben, macht zusammen 6/6! :yes:

  • Wow, Ferry Corsten ist sowieso ein genialer Producer und Thrillseekers finde ich auch geil... Ist eine wirklich sehr ordentliche Produktion dabei herausgekommen! 5,5/6 Punkte.

  • Zitat

    Original von Lemieux66
    Ist dieser unglaubliche Übertrack eigentlich schon releast?

    Ist in keinem Onlineshop drin, auch nicht, das der Artikel inzwischen gestrichen ist...


    6,5/6

    Mich würde das auch mal interessieren, hätte diese Platte echt liebendgerne in meiner Sammlung, einfach ein Wahnsinnstrack!!! :yes:

  • Absolut geile Scheibe - was kann man anderes bei einer Zusammenarbeit von zwei so etablierten Trance-Leuten wie Ferry Corsten und Steve Helstrip erwarten:

    5,5/6 Sterne !!! 8)

  • Weiß inzwischen jemand was neues bezüglich des Releases? Kann es nicht mehr erwarten... ;( :)

    Letzt lief bei ASOT ein Remix von den Thrillseekers mit den gleichen, genialen :huebbel: Strings, das würde mir schon reichen, wenn ich den haben könnte... es war ein Track, der schon releast ist, aber nicht mit diesem Remix. Weiß einer, welchen Track ich meine? THX


    Edit:
    Hab's rausgefunden, war der Remix zu "Morning after" von 8 Wonders. Der Remix wird im Sommer releast.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ferry Corsten 'Sublime' - The Thrillseekers remix
    Back in 2003 Steve hooked-up with Ferry Corsten to co-produce Sublime, the leading track on Ferry's recent 'Right of Way' album. Already considered a classic among trance enthusiasts the world over, Sublime is now set for full release on Tsunami and comes with a brand new remix from Steve himself. Steve gave the mix a thorough testdrive on his recent tour of Australia and Ferry chose The Thrillseekers mix to open his set at the Ultra festival, Miami. Watch out, this is going to be huge…


    Quelle: Adjusted Music Newsletter


    greetinx,
    Teh'leth

  • Wollte eigentlich den Track hier nicht mehr ausgraben, sonst hätte ich schon längst was dazu geschrieben!

    Einer meiner absoluten Lieblingstracks überhaupt!
    6/6 ganz klar!
    Ich freu mich schon auf den Thrillseakers mix! :yes:

    Die Platte wird gekauft!!! Komisch, dass das solange gebraucht hat!?

  • Zitat

    Original von Teh'leth


    Quelle: Adjusted Music Newsletter


    greetinx,
    Teh'leth

    Genau das hab ich auch gerade gelesen.
    Ich freu mich schon auf den Thrillseekers Mix, der wird bestimmt richtig geil!!! Original Mix bekommt 6/6! :yes:

  • Hab mir die Vinyl endlich bestellt. Wurde ja auch höchste Zeit seitens des Labels, den Track offiziell zu releasen.

    Ferry Corsten - Sublime (Thrillseekers remix) 5/6
    Ferry Corsten - Sublime (Original mix) 6/6

    Diese Sphärische Atmosphäre in dem Track ist unnachahmlich gut gelungen. Ich hoffe, dass die beiden Produzenten auch in Zukunft derart starke tracks produzieren werden.

    Einmal editiert, zuletzt von danm80 (16. Juni 2005 um 13:59)

  • Da muss ich meinen Senf doch mal dazugeben,

    Original: Klassiker-Brett, von den Sounds oberstes Niveau, diese chillige pfeifende Mello in einem Uplifting Track :huebbel:. Von Anfang bis Ende von der Stimmung eine abgerundete Sache.Dazu Corsten Bassline 6/6

    Den neuen Remix hab ich leider noch nicht gehört, aber eine Steigerung erscheint kaum möglich. 8)

  • Tja, was soll ich sagen? Einfach nur ein Hammer Tune! Vertäumt-upliftig, genau mein Style eben! Ist auch eben bei ASOT wieder genial gekommen.

    Ich geb 5,9/6 Punkten für den Track! :yes:

  • Zitat

    Original von DaZTro
    sry aber total einheitsbrei finde ich .. hat man schon besseres gehört vom ferry

    3/6

    wenn dann Ferry & Steve :D Aber möcht mal wissen,wo du dich rumtreibst,wenn das für dich einheitsbrei ist ?(

    Der Track gehört schon seit 2003 zu meinen Alltimes.

    Wo Ferry ihn auf der letzten Trance Energy gespielt hat,war ich hin und weg -> Ohrgasmus :huebbel:

  • weis auch ni .. steh ni so auf uplift zeugs .. das klingt für mich alles gleich .. ich steh mehr so auf deepe bässe ne bling bling mello ne schöne fläche oder bisl funky electro mit drin .. markus schulz/özzy style halt .. :D :yes: .. schlecht find ich den track natürlich ni .. kann man in jedem trance set spielen .. aber ni so ein abgetrack für mich

  • Zitat

    Original von WorlTrance

    wenn dann Ferry & Steve :D Aber möcht mal wissen,wo du dich rumtreibst,wenn das für dich einheitsbrei ist ?(

    Der Track gehört schon seit 2003 zu meinen Alltimes.

    Wo Ferry ihn auf der letzten Trance Energy gespielt hat,war ich hin und weg -> Ohrgasmus :huebbel:


    Hab den track in Berlin "Vandit Night" im letzten Dezember live gehört. Die Stimmung dazu war unglaublich. Ferry hat's einfach drauf.

    Ist auch ein All Time favourite von mir.

  • ik wes .. war auch auf der Vandit night im kesselhaus .. fand vieles von ferry auch richtig geil .. besonders den rotterdamer terror dann .. bei ihm macht das sinn .. aber der track is halt nich mein ding :p

  • Tja, jetzt habe ich inzwischen auch die Platte und ich muss sagen, soooooo genial finde ich den Track nicht. Ihr könnt mich jetzt ruhig steinigen, aber ich finde sie auch etwas zu klassisch. Irgendwie fehlt mir da was Neues. Sicher ist der Track nicht schlecht, aber er klingt für mich wie die meisten anderen Produktionen der beiden. Nichts wirklich Besonderes und außerdem hat man den Track ja auch schon so oft gehört...

    4,75 / 6 würde ich sagen!

  • Zitat

    Original von danm80
    Hab den track in Berlin "Vandit Night" im letzten Dezember live gehört. Die Stimmung dazu war unglaublich.

    Zitat

    Original von DaZTro
    war auch auf der Vandit night im kesselhaus

    Cool, ihr wart auch da?! :D
    Zum Track: Sublime fand ich am Anfang ziemlich cool, aber heute ist er nun mal ein paar Jahre alt... Den Thrillseekers Mix finde ich auch sehr gelungen, da hat der Steve den Track ordentlich frisch gemacht!!

    Original Mix (mit Altersberücksichtigung): 5/6
    Thrillseekers Remix: 5/6

  • Zitat

    Original von DaZTro
    aber der track is halt nich mein ding :p


    Um ehrlich zu sein, meins auch nicht. Finde den Synthesizer, der die Melodie spielt, sogar ziemlich grausam. Die Melodie selbst gefällt mir aber auch nicht wirklich. Die zwei können's sicher vieeel besser. Normal mag ich die Track von ihnen ja, zumindest zum großen Teil...
    Der Thrillseekers Remix gefällt mir natürlich auch nicht viel besser...

    Original Mix 3/6
    Thrillseekers Remix 3,5/6

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Finde den Synthesizer, der die Melodie spielt, sogar ziemlich grausam.

    Das sind die geilsten Synthstreicher, die es überhaupt gibt !!! Keine Widerrede !!! :D

Zugeordnete Künstler