[2005-04-23] Sven Väth @ Cult, Neukirchen

• so ist ja gestern gelaufen. eine kollegin von mir war da und fand es sehr geil. gut sie steht auf den sven und dessen mucke.

der herr soll pünktich ab 0.00 uhr die regler übernommen haben und fetten beat gespielt haben.

die location fand sie nicht so gut. halt kommerz schuppen sagt sie ! --- naja kann ich jetzt nichts dazu sagen.

ich hätte es ja nicht geglaubt, daß der sven nach neukirchen kommt.

aber gut wenn moskau ausfällt dann liegt neukirchen praktisch auf den weg :D

• Mein Bruder war da, ich hatte leider keine Zeit. Es muss sehr geil gewesen sein, wie letztes Jahr als er in Neukirchen war.
    Die Location find ich klasse, is ne richtig modernisierte alte Brikettfabrik, Kommerzschuppen würd ich nicht sagen man darf nur nicht Samstag hingehn (da spielen die sämtliche Musikrichtungen ducheienander +Hip und Black) sondern Freitag. Außer natürlich es ist Sven da.
    DJs sind ab und zu Leute da wie Rush, Kid Alex, Karotte, Northern Lite, Pascal F.E.O.S.,Westbam... eher Schranz bis Electro kein Kommerz, die Residents sind auch ganz brauchbar.
    Bis auf Kai Tracid der war mal vor Jahren dort keine Trancer, ich geh gerne ab und zu hin. Soviel Top- Clubs gibts hier net. 8)

• ja da gebe ich dir recht soviele gute clubs mit unserer musikrichtung gibt es hier net.

ich habe auch nur das geschrieben was sie mir gesagt hat. ich selber war noch nie im cult. keine ahnung warum aber mal sehen.

maurice