Rah aka Airbase bringt auf Platipus Euro wieder mal zwei Tracks raus, die vor allem durch die eingängige und wunderschöne Melodie zu überzeugen wissen.
Zieht euch das Teil unbedingt mal rein!
-> 5/6 Punkte für beide Tracks
Rah aka Airbase bringt auf Platipus Euro wieder mal zwei Tracks raus, die vor allem durch die eingängige und wunderschöne Melodie zu überzeugen wissen.
Zieht euch das Teil unbedingt mal rein!
-> 5/6 Punkte für beide Tracks
"Seven" gefällt mir ganz gut. Das Rad wurd hier zwar nicht neu erfunden, aber passt schon. =) "Pole Position" kann mich hingegen aber überhaupt nicht überzeugen. Der geht zwar nen Stück mehr nach vorne als "Seven", aber trotzdem gefällt mir der Track nicht.
"Seven": 4,5 / 6
"Pole Position": 3 / 6
greetinx,
Teh'leth
tja, die einen lieben es die anderen weniger... zum glück sind die geschmäcker ja verschieden
aber was ich eigentlich sagen wollte, ich habe pole position gestern im oxa gespielt und es war definitiv der track, der sich stimmungsmässig vom rest abgehoben hat!
So, ich hab jetzt auch mal in die Platte reingehört, und dann auch sofort bestellt, ich find das Teil total geil!
Mir gefallen beide Tracks absolut, dieser Pole Position ist ja melodiemäßig ein absoluter Hammer!
Und auch "Seven" rockt meiner Meinung total!
Also ich geb hier mal:
A:Pole Position 5,5/6
B:Seven 5/6
absolut mein Geschmack!!!
So ein geiles Teil hab ich mir schon lange nicht mehr zugetan!!!
Pole Position gehört für mich zu den besten Produktionen im Jahr 2003!!!
Also "Pole Position" ist ein normaler Track, der für mich keinen Akzent setzen kann. Dennoch ein gutes Lied aus dem Jahre 2003, dass man sich mal warm halten sollte für einen kleinen Dance-Abend mit Freunden.
8)
Also, Geschmäcker sind wirklich verschieden. Den Titel "Pole Position" finde ich wirklich super! Geile Melodie und schönes Arrangement: 5/6 !!! 8)
"Seven" muss ich mir noch mal zu Gemüte führen...
Pole Position ist der Hammer, einmal gehört,und den ganzen Tag im Kopf .
Kriegt von mir 6/6
Ich habe gerade Seven angehört, gefällt mir!