Solar Movement "In Motion / Progression"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Titel: IN MOTION / PROGRESSION
    Artist: SOLAR MOVEMENT
    Label: SOMATIC SENSE VISION
    ReleaseDate: 29.03.2005

2 Hammer Tracks sind vor kurzem auf Somatic Sense erschienen! Beide kann man sich vollständig auf der Somatic Sense Homepage anhören! -> Klick!
    Beide sind eine Kombination zwischen Progressive und Uplifting Trance! Einfach fantastisch!!! Da stimmt einfach alles: Bassline, Aufbau, Instrumentierung, Melodie! Traumhaft! Hörts euch unbedingt an!

In Motion :: 6/6 :huebbel:
    Progression :: 6/6 :huebbel:

• waaaahnsinns teil. echt der hammer. die b1 bekommt 99999... / 6 woah so geil. hammer *g* *schwaerm*
    die a1 bekommt nur "5,8 / 6". is auch sehr sehr schoen, aber die b1 hmmm *schmelz*

• So ich hör mir das jetzt auch mal an...

Zuerst..

"In Motion": 4,6/6

Ah ja, netter Anfang, eingängige Bassline und gutes Arrangement. Baut sich langsam auf und der erste Ton der Mello kündigt sich einige Male an. Ein Beak und nur der sich ankündigende Ton bleibt noch übrig - kurze Stille - Die Mello kommt und ich kann mir schon vorstellen wie das im Club wirkt. Bass setzt ein und die Mello wird stärker. Hier könnte mehr Energie rein, aber wiedermal ein wunderhübsches Somatic Teil, aber mir persönlich etwas zu ruhig, energielos, harmonisch und einfach in der Mellodie, auch wenn diese fantastisch aufgebaut ist.

Dann..

"Progression": 4,7/6
    Etwas langsam, man kann sich schon wieder auf ein ruhiges Teil vorbereiten. Auch hier baut sich alles langsam auf. Progression ist aber deeper und etwas grooviger als das doch sehr harmonische "In Motion".
    Wieder bekommen wir ein stilles Break in dem sich die Mello langsam ausbreitet. Das ganze geht dann ebenso harmonisch weiter und entfaltet sich genüsslich im Ohr des Hörers.

Beide Tracks passen wunderbar ins Somatic Konzept.

greetz West :)