Hi,
ich bin auf der Suche nach gutem Gitarren-Trance ala Hydroid "Incurved" oder Laruso "Above the Stars" (Singulars Stadium Mix). Ich find diese Gitarren-Samples einfach traumhaft.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Interpreten und Titel nennen.
Danke schonmal im voraus!
Gitarren-Trance
-
-
Solid Globe "Sahara" hat einen schönen Gitarrenbreak! Besonders geil ist hier der Markus Schulz Coldharbour Mix!
-
Stimmt, is mir gar nich eingefallen obwohl ich das Teil ja selber auf ner Coldharbour Selections hier stehen hab. Is nen sehr geiler Track!
-
Solar Stone Solar Stone und abermals Solar Stone!
-
Envio - Love Poison
Rank 1 - Aprilgreetz West
-
Zitat
Original von Fairground
Solar Stone Solar Stone und abermals Solar Stone!
genau das ist das Wichtigste besonders
Solar Stone - Seven Cities(AvB Remix)..so wunderschön mit den Flächen und dazu die Gitarren..uiiiii...wie schön.Außerdem würde ich dir noch dringend empfehlen:
Ace Da Brain - Aerial
Fire&Ice - Para Siempreund Zilent Zpott aber das ist Chillout,hörs dir trotzdem aber mal an.
Es gibt hier nen Thread wo du dir das mal machen kannst. -
Mir is das selber noch was eingefallen: Statica mit "Space Guitar". Sehr geiler Track
-
Mir ist auch noch einer eingefallen:
Mike Shiver - Feelings ( Cosmicman Remix) -
hui...darf nicht vergessen werden... einer meiner all-time-favourites:
dreas & björn pres. havannah - havannah
-
Portishead - Roads (Sultan & The Greek Mix)
So heißt der Mix glaube ich! Zum Dahinschmelzen!Dirty Vegas - Days Go By (Scumfrog Vocal)
So wie Roads eher Progressive Trance, aber das passt immer!Fire & Ice - Para Siempre (Woody van Eyden Remix)
Kann da Henning nur beipflichten! Hammer Tune! -
Da fehlt doch noch ein ganz gewichtiger Track: Whirlpool - Under The Sun => sehr schön fluffiger Sommer-Gitarren-Trance; gibt's in diversen Remixen von Solar Stone, Markus Schulz und Filo & Peri... Sehr zu empfehlen!
Mark Otten - Mushroom Therapy => Gitarren-Chill-Trance par excellence, bedarf außer "traumhaft" keiner weiteren Beschreibung...!!!
Tja uns sonst alle bisherigen Envio-Tracks: Touched By The Sun, Time To Say Goodbye und Love Posion...
-
Envio - Touched by the sun, Time to say goodbye
Armin van Buuren - Yet another day
Blank & Jones - Perfect Silence (E-Craig 212 Vocal Mix)
-
in dem track kommt auch ne gitarre zum vorschein die richtig ab geht
remo-con-g-sigh -
Auf folgender Platte ist auch viel Gitarre drauf:
Dj shah meets York - sunset road / dead drummer
Dann fällt mir noch York - Reachers of Civilization ein.
-
Das hier noch:
Mike Shiver pres. Madeira "Solaris"
Armin Van Buuren "Yet Another Day" (besonders zu empfehlen sind der Original Mix, der Rising Star Mix und der Hiver & Hammer Remix!)
-
Ich bin auch hohl. Hab den besten aller Gitarren Trance Tracks sogar in meiner Signatur stehen: Antares "Rose Garden" (Original Mix)
Das Ding geht dermaßen ab und hat soooooo einen geilen Break. Eines der besten Trance Tracks die ich kenne, wirklich supergeil! -
Rock Ryders - Don't You Know (Instrumental)
Ist zwar Hardtrance, aber mit der E-Gitarre erfrischend aussergewöhnlich
-
Zitat
Original von RayKayne
Rock Ryders - Don't You Know (Instrumental)Ist zwar Hardtrance, aber mit der E-Gitarre erfrischend aussergewöhnlich
ist aber nicht wircklich hardtrance ^^ geht schon tierich in die richtung naja (kommerz) aber egal
da habe ich auch noch ein track mit ein bischen gitarre
lamoen - decrease (original mix) -
Zitat
Original von DJ-N.K.D
ist aber nicht wircklich hardtrance ^^ geht schon tierich in die richtung naja (kommerz) aber egalDarum hab ich auch explizit die Instrumental Version angegeben ;-)
-
aso *g* die kenn ich nicht (will ich auch nicht)
wie gesagt nicht schlimm -
Sind wirklich einige richtige Kracher dabei. Am besten gefallen mit die beiden Tracks in meiner Signatur bisher, aber das kann sich ja noch ändern.
Auf jeden Fall schonmal ein großes Dankeschön an alle die hier was gepostet haben! -
Mir fällt noch was richtig geiles ein:
::: Draft 2 Design "Affection Over Reason" (Final Design)! ::: Wunderschön auch im Basic Draft!!! -
Auch noch ein sehr schönes ist mir eingefallen.Im Moment für mich einer der besten Track!
Serenade - Aura
-
Los Espana Guitar Fuego dieser Tune hat wirklich die spanische Sommer Sonne in sich 8)
Coca & Villa - La Noche
-
gäbe auch noch Ruff Driverz feat. Arrola - Dreaming [Percussion Mix]
klang geil im set vom paule bei der loveparade 2003.
-
Hab noch einen:
Ciacomix & De Donatis - Angel
Weiß gar ned, ob der überhaupt mal releast worden ist...
-
against the grain - further (harry lemon vocal)
-
Inner Stories - Beyond ist wohl grad das beste Beispiel
-
Antares - Rose Garden