Uplifting Trancetrack

• Ok, ich hab in den letzten Tagen an einem neuen Track gearbeitet und würde mir hier gerne noch eine paar Meinungen einholen.

Kritik erwünscht!!!

Soundqualität...!?
    Melodik...!?
    Breakbeat...!?
    Aufbau...!?

Kurze Antworten zu den Punkten genügen!

128kBit/s Sample

• Klingt ziemlich gut. In dem Ausschnitt gefallen mir neben der Melodie vor allem die Drums kurz vor dem Main-Part. Die Soundqualität ist, soweit ich das beurteilen kann völlig in Ordnung. Nur zum Aufbau lässt sich halt nicht viel sagen, da im Schnipsel nur der Break und ein Stückchen Hauptteil enthalten sind. :D Ich finde aber, dass du den Übergang zwischen Break und Mainpart richtig gut hingekriegt hast!! :huebbel:

• Cooles Dingen !

Sehr energiereich, geile Bassline und schlichte Mello. Solche Stellen wie 0:27 könnte ich mir in dem Track häufiger vorstellen und evt auch ganz schnell hintereinander !

Viel Glück bei der Labelsuche ^^

greetz West :D

• Zitat

Original von Southern
    Solche Stellen wie 0:27 könnte ich mir in dem Track häufiger vorstellen ...

Naja, wenn du genau hinhörst, wirst du merken, dass es einen ähnlichen Filter noch 2 mal gibt! Kurz bevor der Breakbeat einsetzt und kurz vor dem Mainpart!

Zitat

Original von Southern
    Viel Glück bei der Labelsuche

Danke! :D

• Boah, geht ja ab wie Schnitzel !!! :yes:

Ich könnte mir aber vorstellen, dass sich das schnell ausleiert... um den Track richtig beurteilen zu können, müsste man schon einen kompletten hören.

• Hui... Respect !!

geht gut ab der Track, hat auf jedenfall potential zu nem Floorfiller :D

würd mal gern die ganze Version hören um bessere Angaben zur Kritik machen zu können.

Aber bis jetzt, gefällt mir die Melodik von Hauptteil sehr gut. Der Break passt auch, Soundquali kann man wirklich nicht meckern (hast mit Reason gemacht ?) Aufbau kann ich nicht beurteilen da das Sample doch zu kurz ist. Aber alles in allem gefallt mirs echt gut !!

Einmal editiert, zuletzt von t-low (18. April 2005 um 22:32)

• super, kann mich den anderen nur anschließen.

ich würde den aufbau vielleicht etwas anders gestalten, aber das ist ja ansichtssache.

vielleicht nur die bassdrum beim mainpart etwas hervorheben, damit es noch satter klingt... aber ist schon so geil. und ich weiss nicht, wie es weiter geht, aber ich würde den lead-sound dann im nachhinein steigern, indem ich ihn noch verzerren und reverben würde... nur so ne idee ;)

...würde echt gern den ganzen track hören...

• Zitat

Original von Raw-K
    ...würde echt gern den ganzen track hören...

Danke für deine Kritik! :)

Ich kann dir leider nicht den ganzen Track schicken, weil er noch garnicht fertig ist! Es gibt bisher nur den Teil. Es ist alles noch im Anfangsstadium!

• weiterarbeiten!!!!! aber zack zack! das wird geil! großes lob! vor allem die stelle bei sekunde 27, wie da ganz kurz die spannung weggenommen wird, das kommt sehr geil! bin auf die full version gespannt!

gruß claus