DJ Convention 2 / 2005

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Am 25.04.2005 erscheint die neue DJ Convention und laut der Aussage von Mario Hammer, wird deren Trackslist wieder sehr geil werden. Wir sollen uns überraschen lassen :yes:.

    Wenn ich mehr weiß, werd ich es direkt posten.

    E

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Huch, das geht aber schnell...
    Na hoffentlich ist die Tracklist trotz des relativ kurzen Abstands geil!

    Sie wird geil!

    Der Gastmixer der 2.Cd kommt von einem von uns geliebten Label :D

  • Am 16.05.2005 ist es endlich soweit, die zweite Ausgabe der DJ Convention steht in en läden. Die doppel CD ist diesmal gemixt von --> festhalten:

    CD1: Hiver & Hammer
    CD2: Perry O'Neil

    Allen freunden der Progressiven Trance Musik wird bei dieser Compilation das Herz höher schlagen!!

    weitere Infos gibt's auf http://www.hiverandhammer.com

    Einmal editiert, zuletzt von Mathes (11. Mai 2005 um 16:59)

  • Zitat

    Original von DJ_Tranca
    Am 16.05.2005 ist es endlich soweit, die zweite Ausgabe der DJ Convention steht in en läden. Die doppel CD ist diesmal gemixt von --> festhalten:

    CD1: Hiver & Hammer
    CD2: Perry O'Neil

    Allen freunden der Progressiven Trance Musik wird bei dieser Compilation das Herz höher schlagen!!

    weitere Infos gibt's auf http://www.hiverandhammer.com

    Ich hab Deinen Thread mal hier reingeschoben Matthes! Weil das Thema gabs schon :yes:. Bitte nutze doch das nächste Mal die Suchfunktion :p!

    E

  • Da die CD ja ab morgen im Handel steht, denke ich dürfte es kein Problem sein die Tracklist jetzt zur Verfügung zu stellen! Aus Platzgründen als schwarz/weißes Bild, ich bin ja schreibfaul :D

    Ich hab die CD schon durch gehört und was soll ich sagen... Wahnsinn einfach nur Wahnsinn!! Das Set von Hiver & Hammer gefällt mir sehr, sehr gut. Feinster progressiver Sound... einfach zum träumen!
    Man merkt beim durchhören sofort, dass das Tracklisting von vorn bis hinten durchdacht ist. Das Set beginnt ruhig und man wird von Anfang an direkt von der Musik umschlungen und verfällt ihr regelrecht. Meiner Meinung nach übertrifft es Perry's Set bei weitem! Dies ist natürlich auch geil, nur gefällt mir persönlich sein Style nicht so gut, er beinhaltet gute Elemente ohne Frage, spricht mich aber dennoch nicht so an :)

    Im Gesamtbild ist die Compilation auf jeden Fall sehr gelungen!!!

    Alles in allem kann ich die DJ Convention Re:Star 002 nur wärmstens weiter empfehlen!


    Booklet

    Amazon Link: Amazon

    Einmal editiert, zuletzt von Mathes (16. Mai 2005 um 15:39)

  • Mir gefallen beide CD's sehr gut!

    Die erste CD ist bis zur hälfte sehr deep gehalten,und dann gibt es Progressive Trance auf die Ohren.

    Bei Perry's set ist's genau umgekehrt.Am anfang etwas Melodic prog trance,und dann wird es sehr deep. Perry's style halt :D

    Dazu sind noch einige unveröffentlichte Tracks auf der CD,die es alle in sich haben :huebbel:

    Alles in allem ein gelungener Re:Start! :D