Venom 006 - Ace Da Brain - Trinity -> liest sich vielversprechend, schauen wir die Platte mal genau an:
A -Side : Trinity - Hard
B -Side : Trinity - Liquid
C -Side : Trinity - Aerial (fragt mich nicht, wie das mit C-Side gemeint ist, wird wohl eher ne B2 sein)
A:Hard, melodisch, geht aber leicht in Richtung Hardstyle vor allem aufgrund der Basedrum, eigentlich nicht so mein Fall, obwohl ein paar Sounds ganz cool sind. Auch der Break ist recht ansprechend, danach der totale Abgeher, aber halt etwas zu krass im Drum/Bass Bereich. 3,5/6
B:Liquid , sehr trancig, schöne Drumspielereien im Break, auch mit Abgehparts ausgestattet, aber was mich wirklich stört, die Melodie ist zum Teil sowas von simpel und vom Stil 1000mal gehört, das es ein bisschen nervt, hingegen sind die Breaks melodisch und von den Sounds her eigentlich ziemlich gelungen. 4,3/6
C:Aerial, ganz nett, sehr seicht, sehr harmoniereich, ein paar ganz interessante Sounds aber insgesamt irgendwie langweilig. 4/6
edit: hab mir die ganzen sachen noch mal angehört und mein 2. eindruck ist etwas besser, muss ich sagen, für den club ist das zeug auf jeden fall seeeeeehr geeignet.