Sehr schöner Unterwasserpark mit versunkener Kirche und Unterwasserlasershow.
Unterwasserpark Sonaqua
-
-
Die Seite ist supergeil
Das muss echt ein Erlebnis sein. Schade, dass das nicht in der Nähe ist -
Unter Anfahrt steht:
Zitat... mit dem Hirn
Bröseln Sie ein wenig THC-haltige Substanzen auf klebrige Papierblättchen. Fügen Sie nach Belieben etwas Tabak hinzu und drehen dann die Blättchen zusammen, so dass ein konisch zulaufende, zigarettenähnliche Form entsteht. Zünden Sie an einem Ende diese Zigarette an und ziehen sie am anderen Ende den Rauch in Ihre Lunge. Setzen Sie sich dann auf das Bett und stellen Sie sich vor, Sie wären bei uns. Wir würden uns freuen, Sie begrüßen zu dürfen.
-
Schau dir mal an was es da noch an der Bar gibt Leider gibt es das Teil nicht
-
Ich hab noch nie ne so gute Fake-Seite gesehen! Man denkt zunächst echt, das es diesen Park gibt, aber wenn ma sich die DEtails anguckt, dann weiß man das die einen gut verarschen!
Allein schon die Anfahrtsskizze:
[Blockierte Grafik: http://sonagua.phics.de/templates/modern/images/anfahrt.jpg]
Und das Mariuana ist viel zu teuer- hab ich gehört !
E
-
Ich find die Idee trotzdem total cool und richtig gut umgesetzt
-
Doch, doch.... den Park gibbet!
Der Eine findet eben den Weg dorthin und der Andere eben nicht.@E-Trancer
Ich finde die Preise vor dieser Kulisse ok -
Zitat
Original von 6a.m.
Doch, doch.... den Park gibbet!
Der Eine findet eben den Weg dorthin und der Andere eben nicht.
Äh, wie kommst du denn hin? Zu Fuß oder mehr so über, äh du weißt schon?
Ich habe eine Vision -
Zitat
Original von David
Äh, wie kommst du denn hin? Zu Fuß oder mehr so über, äh du weißt schon?
Ich habe eine Vision
Mit Pilzen, wie in Super Mario Brothers! Du wirst größer und kannst dann auch weiter springen :D!!!E
-
Zitat
Original von E-Trancer
Mit Pilzen, wie in Super Mario Brothers! Du wirst größer und kannst dann auch weiter springen :D!!!
-
Zitat
Original von E-Trancer
Mit Pilzen, wie in Super Mario Brothers! Du wirst größer und kannst dann auch weiter springen :D!!!E
Naja... die sind wohl eher was für die Architekten solcher Projekte. *g*
Herr E-Trancer... was soll denn dieser Unterton?
-
Zitat
Original von 6a.m.
Herr E-Trancer... was soll denn dieser Unterton?Oh oh, Du kannst Töne hören obwohl wir gar nicht miteinander sprechen ? Dann wird man doch nicht nur größer und kann weiter springen !?
E
-
Nicht nur das... man kann auch die Farben der (nicht ausgesprochenen) Töne erkennen.