Van Gelder "Between us / Everywhere"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Van Gelder - Between Us / Everywhere

Label: Somatic Sense
    Labelcode: SOMATICVISION003
    Release: 04/2005

A1: Between Us
    B1: Everywhere

Wahnsinns Track!!! Ich bin ja eh ein Somatic Sense Freak, aber mit soeiner Nummer habe ich nicht gerechnet. Beide Tracks haben wieder wunderschöne Flächen und gehen dann gewohnt im SomaticStyle weiter. BOMBE

6/6

• Ich finde Between Us besser als Everywhere. Between Us ist schön episch. Perfekt, genau mein Style! :huebbel:
    Everywhere ist energiegeladener Uplifting Sound, der aber an einigen Stellen etwas übertrieben wirkt.

Between Us: 6/6
    Everywhere: 5/6

• Auf Grund der Kommentare ("wunderschöne Flächen" etc.pp.) hier habe ich mir die Scheibe mal reingezogen, naja so doll finde ich sie nun nicht...
    A-Seite ist noch einigermaßen OK, aber die B-Seite!?? *gäääähn*

3,75/6 (Between Us)
    2,50/6 (Everywhere)

Einmal editiert, zuletzt von Django! (14. April 2005 um 02:56)

• hmmm also der track ist ansich echt nicht verkehrt - eigentlich sehr schoen, aber ich finde die somatic pressung zur zeit etwas langweilig. jedesmal der gleiche aufbau, die gleichen synths und die gleichen samples. irgendwie ist das mist :-(. werde ihn mir deswegen nicht kaufen.

trotzdem 5 / 6

• Da kann ich bessere Aussichten ankündigen.

Riot 303 vs. Observer - The Spell

Wobei der Projektname noch nicht 100% feststeht. Jedenaflls entspricht der Track nicht ganz die bisherigen Somatic Sense Schiene, ist aber auf jeden Fall ein sehr gutes Stück !

Ich habe ihn im Mix für DI.FM drin, kann am Sonntag, 17. April ab 20 Uhr CET gehört werden (https://www.tranceforum.info/www.di.fm, im "Trance"-Channel)

Lg,
    Andy