Gestern, als ich mit dem Auto unterwegs war, hab ich wieder mal die Sets von der Innercity 2003 gehört. Da ist mir die Idee zu diesem Thread gekommen.
Ich habe mich selbst gefragt, welches die beste Party war, auf der ich je war. Dabei ist es egal, ob es eine kleine Privatparty, eine Party im Club oder ein Groß-Event war. Dabei spreche ich nicht nur vom Musikalischem, sondern von allem drum und dran (Deko, Licht, Location, Organisation, Leute, LineUp, DJ’s...). Dabei will ich aber nur die Partys wissen, wo ihr auch anwesend wart, und nicht nur die Sets im Radio gehört habt.
So richtig entscheiden konnte ich mich nicht, ich war schon auf so vielen.
Die Innercity 2003 ist aber mit ganz oben auf der Liste. Geile Deko/Licht, nette Leute, Hammersets, bunt gemischt (LineUp). Fast alles stimmte * zwinkerzusounthern *.
Auf der Trance Energy 2003 gab es auch sehr gute Sets. Für mich bisher das Beste Licht. Was die da alles aufgetischt haben, ich kriegte die Kinnlade nicht mehr zu.
Auf der DefQon.1 2003 gab es wohl eine der geilsten Locations (direkt auf dem Sandstrand). LineUp wieder schön bunt gemischt, geile Stimmung, nette Leute, jedes Jahr gehören die Sets zu den besten des Jahres.
Auf der Mysteryland 2004 hab ich eins der besten Sets von Tiesto gehört. Die Location (Bungejumping, über den See auf einem Seil schwingen...) war auch wirklich außergewöhnlich. Vor allem dann nachts im Dunkeln das eins der besten Hardcoresets von Promo.
Q-Base war auch sehr gut, bis auf das Wetter. Schöne Location, Sets bunt gemischt.
Hardventure. Location zwar durchschnittlich, Deko und Licht auch. Dafür gab es eine schön gemischte Hammerlineup die gegen 500 Besucher stand. War eine familiäre Stimmung. Vor allem das Harcoreset vom Darkraver mit seinen Faxen war ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde.
ShutUp and Dance im Mondial (Beek NL). Als Luna oder Pavo da waren, ging richtig die Post ab. Har irre viel Spaß gemacht.