First & Andre "Widescreen"

Track Rating
5.5 / 6
(6 Bewertungen)
  • First & Andre ist ein Projekt von Jezper Söderlund und seinem jüngeren Bruder Andre. Der Track Widescreen ist die diesjährige Sensation Anthem und erscheint in zwei Mixen auf BeYourself Records.

Original Mix = Big Time Trance mit nem Klassischen Breakdown, eine gewisse ähnlichkeit mit dem Airbase Stil ist festzustellen.

Directors Cut Mix = Klassisch, eher der Stil von Andre, viele Chöre und reine Orchester Instrumentierung.

Insgesamt ne ganz gute Platte.

Original: 4,5/6
    Directors Cut 4,5/6

• ahhhh..des Rätsels Lösung: Sansation Anthem 2005 (Belgium Edition)

Dann stimmt doch ales so, wie ichs kenne :yes:

zum Track:

Sehr geil umgesetzt, muß ich sagen. Das taugt zur Anthem!!!

insgesammt 5,5/6

• Hab grad mal auf seiner Website reingehört und muss sagen: 'ne Hammer Scheibe!! :yes: Sowohl im Original Mix als auch im Directors Cut.

Bekommen von mir volle 6/6 Pünktchen!

• Ich find den Track richtig geil, hab aber bisher nur die Version gehört die Armin bei ASOT 190 gespielt hat, aber die hats so richtig in sich. Der Break ist, wie ich vorhin schon geschrieben hab, einfach göttlich. Von den Kirchengleocken, den Streichern und dem Chor bekomm ich einfach immer wieder nen "Ohrorgasmus", anders kann ichs einfach nicht beschreiben.
    Auf jeden Fall mein absoluer Favorit für diesen Monat, deshalb auch 9999/6 Punkte :)

Einmal editiert, zuletzt von schiller (18. April 2005 um 22:51)

• SEIT HEUTE IM HANDEL!!!!!

Welch eine Hymne. Sehr fett geworden. Episch ohne Ende. Donnerwetter!
    Jezper hat mich mal wieder nicht enttäuscht!

Original Mix: 5,5/6
    Directors Cut: zurücklehnen und genießen

• Episch wie eh und jeh. Könnte aus einem Herr der Ringe Film sein. ^^

Jezper Söderlund wollte ja eigentlich im Trancebereich ruhiger werden. Ist das jetzt eine Produktion, die er noch in der Tasche hatte, oder wie kommts zu diesem schicken Machwerk ?

Directors Cut ist natürlich ein krasses Teil (weiß jem woher) und der Original Mix ist ebenfalls ein episches Monster.

greetz West :yes:

• Krasse Teile, viele coole Sachen drin das Glockengeläut bei der A z.B., die B Seite taugt schon richtig als Filmmusik und könnte auch von Hans Zimmer für den neusten Hollywood Helden-Epos sein...bietet sich ja super als mystisches Intro an :huebbel:

A 5/6
    B 5/6

• Gestern und gerade eben nochmal bei ASOT gehört als Classic. Das Teil rockt immernoch das Haus. So epochale Tracks gibts nicht oft und deshalb bekommmt er von mir uneingeschränkt 6/6 Punkte. SO muss eine Hymne klingen!

• Hier gräbt gerade irgendjemand alte Favoriten von mir aus. Das waren noch Zeiten, als man ein dermaßen tolles Lied mit schlappen "4/6" abspeiste!

Für mich ist das Lied, gerade der Break, absolut fesselnd und spannend, und der Mainpart strahlt vor Euphorie!

:yes:

Zugeordnete Künstler