Dieses neue Uplifting-Brett soll demnächst auf Spectrum Sounds erscheinen und wird viel Rotation bekommen, denke ich.
Wie die Mixe heißen, ist mir noch nicht bekannt, dennoch kann man ja mal ein Rating abgeben.
A-Side: 4,5/6
B1: 4,5/6
B2: 5/6
Dieses neue Uplifting-Brett soll demnächst auf Spectrum Sounds erscheinen und wird viel Rotation bekommen, denke ich.
Wie die Mixe heißen, ist mir noch nicht bekannt, dennoch kann man ja mal ein Rating abgeben.
A-Side: 4,5/6
B1: 4,5/6
B2: 5/6
Resolution Remix und Eterna Remix. Hab aber beide noch nicht gehört. Das Original ist ganz nett, absolut genial find ichs aber nicht. 4/6
Gefällt mir ganz gut ,obwohls im Verlgleich zu Calibro natürlich ist.Das Lied hat für mich nichts Besonderes und ist auch eher fröhlich und nicht so traurig wie Calibro.
4,5/6
Gibt es davon nicht einen Perry O'Neil und einen John O'Callaghan Remix?
Ja gibt es! Beide sind gut, der JOC Mix gefällt mir nen Tick besser.
vascotia - verano original mix
Natürlich ein wunderbares Teil, schöne Mello. Das ist klasse !
vascotia - verano eterna remix
Hat seinen eigenen Charme, hört sich auch unverwechselbar an. Super !
vascotia - verano john ocallaghan remix
Man hört den John schon ein wenig raus, gefällt mir nicht so gut wie das Original, aber in jedem Falle noch ein geiler Track !
vascotia - verano perry oneil remix
Geht eher in die Richtung des "eterna remix" was mir persönlich auch besser gefällt. Nicht so progressive wie man es von Perry erwarten könnte. Gefällt mir !
Insgesamt gute 5/6 hierfür. Der Track ist und bleibt schön.
greetz West