Hab gerade folgendes im Kontor.cc Newsletter gelesen:
ZitatOriginal von kontor.cc Newsletter
Tiëstos neue Mix-Compilation
Neben der neuen Tiësto-Single "Adagio For Strings", die ab dem 2. Mai in den Läden stehen wird, gibt's vom besten DJ der Welt demnächst auch eine neue Mix-Compilation. Es wurde auch höchste Zeit, denn die letzte Mix-CD von Tiësto ("Nyana") hat schon fast zwei Jahre auf dem Buckel.Umso frischer geht's deshalb bei "In Search Of Sunrise 4" zur Sache. Inspiriert von seiner letzten Latein Amerika-Tour, stimmt uns Tiësto mit ruhigen und harmonischen Trance-Sounds auf den Sommer ein. Viele der Titel auf "In Search Of Sunrise 4" sind exklusiv und machen diese Doppel-CD somit unverwechselbar. Neben feinstem Trance Sound - persönlich ausgesucht von Tiësto - trumpft die Compilation auch mit einer attraktiven Verpackung (Slipcase mit metallic Print) auf.
Erscheinen wird die CD am 2. Mai. Vorher gibt's am 29. April in Amsterdam aber noch die Release-Party. Die Tickets kosten 37,50 Euro - jedoch nur für die Mitglieder des Forums auf seiner Website. Also schnell registrieren und die letzten Tickets abgreifen.
Was sagt man denn dazu?!? War ja klar, dass irgendwann mal wieder eine von ihm kommt, aber gerade jetzt und dass er die legendäre ISOS Serie fortsetzt finde ich geil!!!
Ich freu mich drauf!