Bei Eletronic Elements ist letzte Woche schon wieder was Leckeres rausgekommen - nach dem Motto "Augen zu und träumen!", naja zumindest das Original...
5,50/6 (Original Mix)
3,75/6 (Stel´s Tendollarmix)
Bei Eletronic Elements ist letzte Woche schon wieder was Leckeres rausgekommen - nach dem Motto "Augen zu und träumen!", naja zumindest das Original...
5,50/6 (Original Mix)
3,75/6 (Stel´s Tendollarmix)
jepp das original is echt chooooeeeen. aber die b1 is auch ganz okey
4,5 / 6
Sehr ruhig, sehr verträumt, sehr smooth - eben ELEL! Der Track befreit von Alltagsstress!
Original Mix: 4,5/6
Stel's Tendollar Mix: 3,5/6
Sehr ruhig, sehr angenehm anzuhören...schöne Mello. Aber dennoch kein Überflieger.
4/6
der original mix is wirklich was zum wegträumen..herrlich chillig nice vocals...ich mags so minimal
der remix isn bisschen verspielter...kommt aber bei dem track nicht besonders gut.verliert dabei an wirkung
original mix 5/6
stel`s tendollar mix 3/6
gutes Release, der Original Mix is zwar recht schick und hat ne feine Melodieführung ... andererseits passiert mir da zu wenig; nett anzuhören, aber auf Dauer ein bissl eintönig;
der Remix ist abwechslungsreicher, is aber Geschmackssache; mir gefällt er ganz gut
In der Tat beide Mixe sehr ruhig gehalten, zum träumen eben !
Kommt sicher gut in der peekTime oder in sonem Chillout Floor.
Der "stel tendollarmix" hat einen etwas kräftigeren Bass und kickt etwas mehr.
Gutes Dingen. 4,7/6
greetz West
Was für ein schönes Klavier!!!!Gefällt mir sehr gut.
Orginal Mix: 5/6
Ein guter Track zum Träumen, etwas monoton, aber sehr melodisch 4,5/6 (Original Mix)
Nachtrag...
Der Remix von Perry O´Neil (Reworks EP Part 3) kann mit dem Original gut mithalten, fängt die chillige Stimmung super ein und kitzelt den Hörer damit bis zur Ekstase...
5,00/6 (Perry O´Neil Remix)
Original Mix ist echt top. Da stimmt alles. Vor allem die kurzen Vocals und die Breakbeats im Break gefallen mir.
Stel's Ten Dollar Remix kann da nicht ganz mithalten. Er geht auf Grund der höheren Geschwindigkeit und des Drummings mehr ab, aber genau das schadet dem Track! Trotzdem ein guter Remix.
Original Mix :: 5/6
Stel's Ten Dollar Remix :: 4,4/6
Eine sehr feine Nummer die Arenok bzw. Cassino & Labèn hier gezaubert haben. Mein Favorit ist das verträumte Original, gefolgt vom dynamischen Perry O'Neil Remix. Der Remix von Stel ist zwar ganz nett, haut mich jetzt aber nicht aus den Latschen. Somit etwas abgeschlagen an dritter Stelle. Electronic Elements hat halt früher nie enttäuscht
Arenok - Free Yourself
Arenok - Free Yourself (Stel's Tendollarmix)
Arenok - Free Yourself (Perry O'Neil Remix)