Neuer Soundschnipsl... "Drifting"

• Nach ein paar Tagen, in denen ich absolut null Zeit hatte irgendwas zu machen, hab ich mich jetzt vorhin mal wieder hingesetzt und ein neues Melodiechen entwickelt... Zugegeben, ich bin noch nicht sehr weit, und bitte achtet nich auf die Drums.. Mich würde aber trotzdem interessieren, was ihr davon haltet...

"Drifting" - hab ich das Ding erstmal genannt, wem beim hören spontan ne andre Idee für nen Titel kommt, bitte posten, bin nämlich mit dem jetzigen noch nich so richtig zufrieden...

download (mit rechts Ziel speicher unter)

http://www.deloop.de/tests/drifting.mp3

und dann ist irgendwann vor ein zwei wochen auch noch die melodie zu einem weiteren Track entstanden, das ding hab ich erstmal "Beautiful Mind" genannt...

das könnt ihr euch hier mal anhören:

http://www.deloop.de/tests/beautiful_mind.mp3

grüße, armas :D

• Hab schon alles runtergeladen (deine letzten Schnipsel waren geil), kann's aber noch nicht anhören, höre gerade Mellow-Mania auf Sunshine-live, also mal einer der wenigen Stunden, während denen guten Musik dort läuft. :))

• kann ich dir nur zustimmen!! Oft geb ich mir Sunshine_live deswegen auch nicht, regt einen dann doch mehr auf, als das man seinen Spass dran hat... da schau ich lieber ein VfB Spiel oder so *ggg

• So, hab's mir jetzt angehört, ist zwar beides wieder recht geil, aber du mußt mal ein bissle aufpassen das nicht alles gleich klingt. 8)

Also den Lead-Sound haste jetzt in jedem Schnipsel verwendet (ist das wenigstens kein Preset? :yes: ) , auch die Melodiegestaltung ist immer sehr ähnlich... also einen neuen Namen haben die Teile nicht alle verdient, aber dennoch: Wahnsinnig geil !!! :yes:

• hehe, haste gut erkannt!! Aber vorsicht!! Ist natürlich KEIN preset, um himmels willen, wo kämen wir denn hin :D:D Naja, weil alles noch ziemlich ähnlich klingt, sinds eben och nur schnibsl und keene kompletten tracks... Nur mach ich das eben immer so, weil ich wenig Zeit habe (Abi) aber trotzdem alle Ideen für später aufheben will, da pack ich die immer unter dieselben synths.... aber das wird mit sicherheit noch irgendwann verändert :yes::yes:

• Zitat

Original von Armas
    hehe, haste gut erkannt!! Aber vorsicht!! Ist natürlich KEIN preset, um himmels willen, wo kämen wir denn hin :D:D

Na dann: Sorry !!! ;-)

Zitat

Naja, weil alles noch ziemlich ähnlich klingt, sinds eben och nur schnibsl und keene kompletten tracks... Nur mach ich das eben immer so, weil ich wenig Zeit habe (Abi) aber trotzdem alle Ideen für später aufheben will, da pack ich die immer unter dieselben synths.... aber das wird mit sicherheit noch irgendwann verändert :yes::yes:

Na dann ist ja gut... :p

• Hi Armas, mal wieder auf dem Weg die Bude zu rocken? Wenn das Teil fertig wird und du im Nachhinein noch ein bissl dran gefeilt hast und das Ganze dann auch noch ein bissle mehr "pepp" bekommt, wird das bestimmt 'ne richtig starke Nummer; so wie all' deine "Knaller" ! :D *schleim*

Im Moment habe ich noch keine Idee, was man dem guten Stück alternativ für 'nen Titel verpassen könnte, aber vielleicht kommt mir ja noch was in die Sinne! Aber: So weit, SOOOO gut! :D

• Boah, also "drifting" ist echt geil! 8o Gefällt mir super! Hab den Track jetzt mindestens 20 mal gehört. Wow! Echt toll. Der Name passt, finde ich, gut zu dem Track. Wirklich, Respect! :)

"Beautiful Mind" ist noch nicht so ausgereift. Aber auch nicht schlecht. :hmm:

Also aus Drifting solltest du wirklich mal 'nen Track basteln. Den würde ich sofort kaufen! :yes: