Factoria "Twisting free"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Factoria "Twisting Free"

Artist: Factoria
    Titel: Twisting Free (Shine Through)
    Label: Connected Music
    Labelcode: CMUSIC002
    Richtung: Trance
    Release: 03/2005

Tracklisting:
    A1: Christian Zechner Remix
    Ist mir zu flott. 4/6

A2: Miika Kuisma Remix
    Sehr gut ! Zauberhaft. 5,5/6
    Miika hat gezaubert und man hörts auch.

B1: Original Mix 5,5/6
    Gefällt mir auch so gut wieder der Kuisma Remix. Einfach schön !

greetz West :rolleyes:

• Sehr geiler Track! Typisch Factoria im Original Mix, und Miika Kuismas genialer Remix! Zwei Pluspunkte auf dieser Platte! Schön schön!

Original Mix: 4,5/6
    Miika Kuisma Remix: 5/6
    Christian Zechner Remix: 3,5/6

• Also die neue Factoria kann mich nicht wirklich überzeugen. Die Mello gefällt mir irgendwie nicht. Die Platte kommt auf keinen Fall an z.B. "A Legends Legacy" heran.

3,5/6

• Zitat

Original von Andru
    Sehr geiler Track! Typisch Factoria
    ...

oh,wenn du sagst typisch factoria muss ich mir den song unbedingt mal anhören.ich liebe die meisten sachen von factoria.
    wenn ich da nur an a legends legacy denke ... *hach*
    rating kommt dann später :yes:

• Der neue Track von Factoria alias David Dowsett ist ohne Zweifel ein solider Uplifting-Track, der sich ganz geschmeidig ins Ohr schleicht. Natürlich wird hier nicht viel Neues geboten, sondern auf Altbewährtes gesetzt, aber man kann ja schließlich nicht jedes Mal das Rad neu erfinden... An A Legend's Legacy kommts meiner Meinung aber nicht ganz ran! Daher gibbet auch nur ne 4,5/6 von mir. :yes:

• An sich kein schlechter Track, leider klingt alles wie schon 100mal gehört. Die Vocals sind ganz in Ordnung. Der Miika Kuisma Remix holt zum Glück noch etwas aus dem Original raus! :yes:

Twisting Free [Shine Through] (Original Mix) :: 4/6
    Twisting Free [Shine Through] (Miika Kuisma Remix) :: 4,5/6

• Das Orginal ist ganz nett.Ich finde der Bass hat irgendwie son Ohrwurmeffekt...auf jedenfall bei mir...der geht mir nicht mehr aus dem Kopf raus..ansonsten solide...ganz nett halt wie schon gesagt...

4,5/6