Cruising ist aber schon lange auf dem Markt. Und ja, es ist ebenfalls grottig...

Nalin & Kane "Beachball"
Track Rating
6.0 / 6
(20 Bewertungen)
-
-
Zitat
Original von Inphinity
Original Mix ist noch am besten...Aber das is auch einfach nur geil:
Dickes F A I L
-
Zitat
Original von Torteloni
Dickes F A I L
Auf jeden Fall, und die Vocals kenn ich auch aus irgend einem anderen Lied...
-
der myon & shane 54 mix ist meiner meinung nach dem original der beste... klingt einfach frischer aber an den besonderen flair des originals kommt der natürlich auch nicht dran
hier nochmal zum reinhören:
-
Wo wir gerade bei neuen Remixen von "Klassikern" sind,
hat irgendjemand eine Ahnung wann den nun endlich mal der famose "Myon & Shane 54 Remix" von Beachball released wirdHab ihn damals ( irgendwann 08/2008 ) bei TATW gehört, und ich dachte WAHNSINN
Seit dem hör ich aber nix mehr
Aus meiner Sicht kann man diesen Remix mit dem Original Mix und dem Gabriel & Dresden auf eine Stufe stellen! 8)
Alle 3 Mixe bekommen 6/6
hier alle nochmal zum reinhören
Gabriel & Dresden's 'South Beach Vacation Remix' [2003]
MfG
PS: ICH WILL DEN MYON & SHANE 54 REMIX!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Trancemarv
Wo wir gerade bei neuen Remixen von "Klassikern" sind,
hat irgendjemand eine Ahnung wann den nun endlich mal der famose "Myon & Shane 54 Remix" von Beachball released wirdHab ihn damals ( irgendwann 08/2008 ) bei TATW gehört, und ich dachte WAHNSINN
Da bist Du nicht der einzige :-) Ich fürchte aber, dass der gar nicht vö werden wird...
-
soweit ich weiß, war das doch nur ein Bootleg...
-
nur ein bootleg
-
Ich meinte den von Myon & Shane 54
-
also die 2003er mixe (oliver moldan, level k, g&d, ...) finde ich definitiv am besten...
-
Mahlzeit,
nach 17 Monaten des Wartens hat es der "Myon & Shane 54 Remix" endlich ans Tageslicht geschafft
Das erste mal im August 2008 bei TATW gehörtEinfach nur Sahne!!!
Nalin & Kane - Beachball (Myon & Shane 54 Remix)
Hoffentlich schafft's der Dub von den beiden auch irgendwann^^
MfG und viel Spaß beim hören...
-
Noch garnix dazu geschrieben...?!
Mein Favorit ist eindeutig Gabriel & Dresden's South Beach Vacation Mix. Der schafft irgendwie genial den Spagat zwischen dem oldskooligen Original und einem etwas modernerem Sound. Einfach traumhaft. 6/6
Gibt jetzt übrigens ein 2010er-Remix-Paket mit Verwurschtelungen von David Keno, Orli & Da Ragno und, bäm, wer hätte sich das gedacht, Joris Voorn!
Das o.g. Paket bei Beatport: https://www.beatport.com/de-DE/html/con…38735/Beachball
Spontan gefallen mir die Remixe von Joris Voorn und Orli & Da Ragno ziemlich gut. Ersterer steckt das Ganze in ein entspannt-grooviges Tech House-Gewand, Letztgenannte machen fluffig-sommerlichen House daraus.
-
Beachball ist einfach genial
Vor allem wenn im Reisebus zuerst DJ Ötzi läuft, und danach BeachballKlingt dann gleich doppelt so gut
Der Gabriel & Dresden's South Beach Vacation Mix ist mein Favorit und gefällt mir vor allem durch den Kick auf den Offbeat zum Ende hinHat sich seine 6/6 aber echt verdient.
//Edit: Ich seh grad... da wurden 14 mal 6 Punkte vergeben?? Wird ja direkt langweilig
-
... habe heute im Podcast von Matt Darey's Nocturnal den Joris Voorn Remix gehört, gar nicht mal so übel.
Edit: Es gibt nun auch einen Chris Lake Remix.
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
soweit ich weiß, war das doch nur ein Bootleg...... ist übrigens doch im gut sortierten Fachhandel erhältlich
Zumindest habe ich es letztes Jahr gekauft, weiß nur nicht mehr wo :o
-
So still und heimlich hat sich doch tatsächlich auf diversen Compilations der Andry Meets Schalli @ Monkey Island an mir vorbeigeschlichen, und doch hat er es nicht geschafft unentdeckt zu bleiben. Kennt den wer? Schön den Track mal in ner Chill Out Variante zu hören...
-