Kalafut & Fygle "3579 km"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Tach zusammen!

Mein Gehör ist eben in den Genuss gekommen, dieses vorzügliche Stückchen Schwebe-Trance zu genießen! Wenn ich diesen Track mit etwas Bekannterem vergleichen müsste, würde ich sagen: Wer Mark Otten gerne hört, wird auch hier zu seinem Hörvergnügen kommen! Schön wabernde Synthies im Break, die warme Atmosphäre - eben das gesamte Soundmachwerk weiß zu gefallen. Also ab aufs Sofa und einmal davonschweben, bitte! Kann ich euch diesen Track wirklich nur wärmstens empfehlen - ist übrigens auch auf der neuen Mix-CD "Miamo '05" von Markus Schulz druff!

Meine Wertung => 5,5/6

PS: Jetzt frage ich mich nur noch, wie man auf solche Titel kommt... Einmal quer durch Europa gefahren, oder was !? :happy:

8)

• ...ist übrigens gestern bei Armada Music auf´m ersten (?) Miami´05-Vinyl-Sampler von Markus Schulz rausgekommen, zusammen mit Özgür Can "Connected" (Santiago Nino Remix) und Sundawner "Sorrow".

"3579 KM" ist göttlich schön, ich kriege richtig Gänsehaut davon.
    Meiner Meinung nach bis jetzt das Schönste was die beiden Jungs aus Slowakei (Jan Kalafut) bzw. Norwegen (Geir Noroe Fygle) gebastelt haben!
    Wer weiß, vielleicht beruht der Name dieses Stücks ja auf die Entfernung zwischen den beiden Jungs oder zu einer zucker-süßen Internet-Liebe oder... :rolleyes:

5,75/6

2 Mal editiert, zuletzt von Django! (6. April 2005 um 22:34)

• ich hab ihn und kann ihn nur weiter empfehlen. kaufe eh alles von armada *g*. hoer das schon garnicht mehr an is eh alles mind 5 / 6 fuer mich ;-).

der song bekommt 5,9 / 6

• Zitat

Original von DJ_Tranca
    Der Track ist einfach göttlich!! Man bewegt sich gleich in ne andere Bewusstseinssphäre :rolleyes:

Jo irgendwie hat das Stück etwas,sehr genial gemacht... 5,5/6...bin auch noch am überlegen ob ich mir den aktuellen Miami 05 Sampler hole. Die anderen 2 Stücke drauf finde ich eben nicht so dolle. :yes:

• Zitat

Original von Silver Surfer
    ...bin auch noch am überlegen ob ich mir den aktuellen Miami 05 Sampler hole. Die anderen 2 Stücke drauf finde ich eben nicht so dolle.

Boa, ich finde die momentan alle drei so dermaßen geil! Ich könnte mich echt nicht entscheiden, was mir da jetzt mehr gefällt...

Der Track von Kalafut & Fygle eignet sich besonders als Intro. Sonst weiß ich nicht, was ich noch dazu schreiben soll. Ruhiger progressive Trance in Perfektion! So muss es klingen!

• Ich finde den Miami 05 *1* Sampler auch ziemlich geil. Alles super Tracks!

Nächste Woche kommt ja auch der zweite Sampler raus. Mal schauen wie der so wird. Hier schonmal die Tracklist:

:: Sean Walsh Presents Jagermaestro - Quarter Century
    :: Progresia Presents Sokaya - A Little Hazy Morning
    :: Fluid In Motion - Soul Dimension

• Zitat

Original von David
    Der Track von Kalafut & Fygle eignet sich besonders als Intro. Sonst weiß ich nicht, was ich noch dazu schreiben soll. Ruhiger progressive Trance in Perfektion! So muss es klingen!

Da hast Du vollkommen recht. Genau das Gleiche hab ich mir gedacht, als ich den Track das erste Mal vorgehört habe.

E