Wow, da hat der gute Herr van Eyden ja nochmal ne richtige Trance-Granate gebaut. 5,5/6 !!!
Woody van Eyden "Unfinished Symphony"
Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
-
-
Absolut! ein mega-hammer! raubt einem echt den atem!!! auch von mir
5,5 von 6! -
Genialer Track, geniale Remixe!
5 - 5,5/6
-
Zitat
Original von Trancer
Wow, da hat der gute Herr van Eyden ja nochmal ne richtige Trance-Granate gebaut. 5,5/6 !!!Das Lied ist in der Tat ne Überraschung! Mein lieber Herr Gesangsverein, die Fläche klatscht einen voll weg!!!!
6/6 Sterne!!!!
E
-
Oh ja, die dreht bei mir schon Wohlbehütet ihre Runden . Echt Geil!
5/6 von mir
-
ein ganz geiler release von woody
für mich der klare favorit auf der scheibe ist der funaki remix. da gefällt mir das break mit der wunderschönen melodie einfach am besten.
-
find den arc in the sky remix nicht schlecht 4.5/6 (ich bewerte sehr streng)
original und funkai remix find ich eher belanglos, ziemlicher standart, aber für woody van eyden ein riesen schritt nach vorne im vergleich zu seinen letzten produktionen.
-
Also, mich hat Woody van Eyden auch (sehr positiv) überrascht nach seinen letzten sehr mittelmäßigen Produktionen! Die beiden Remixe ("Arc in the sky" und "Funaki") sind noch besser als der Original Mix!
Daumen hoch, Herr van Eyden, bitte weiter so! -
Ein klein wenig zu verspielt 4/6 Goldfische
-
Zitat
Original von FallAsleep
Ein klein wenig zu verspielt 4/6 Goldfische*blub*
"Übrigens: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!"
-
Zitat
Original von Armas
"Übrigens: Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!"
Das stimmt, von zuviel tippen aledings, kann man böses im Finger bekommen!
mal sehen, ob die 50 heute ncoh geknackt werden!
-
Hm, mögt Ihr das Ding jetzt echt ehrlich?
Also ich kann mit dem Ding voll nix anfangen -> 0/6!
-
Zitat
Original von Fairground
Also ich kann mit dem Ding voll nix anfangen -> 0/6!Jeder hat zwar nen anderen Geschmack und das ist auch gut so, aber 0/6 Sterne ist ein bisschen übertrieben. 0/6 das käme nem Horst-Track gleich und ich finde, das hat unser Woody nicht verdient.
E
-
Zitat
Original von E-Trancer
Jeder hat zwar nen anderen Geschmack und das ist auch gut so, aber 0/6 Sterne ist ein bisschen übertrieben. 0/6 das käme nem Horst-Track gleich und ich finde, das hat unser Woody nicht verdient.
E
Sorry, aber ich mag das Stück überhaupt nicht!
-
Zitat
Original von Fairground
Hm, mögt Ihr das Ding jetzt echt ehrlich?Also ich kann mit dem Ding voll nix anfangen -> 0/6!
neee tu noch 5 bis 6 drauf dann passts!!*gg* <<<<MEINE Meinung!
-
So toll find ich es auch nicht, aber 0 Points ist doch etwas übertrieben. Ich würde 3,5 geben.
-
Wos? Hab ich noch gar nix zu dieser Granate geschrieben? Tststs...
Naja, jedenfalls ein richtig guter Klassiker vom Woody. Vor allem der Funaki-Mix ist in meinen Augen echt der Hammer. 6/6. So!
-
Kenne eigentlich nur den Funaki Remix und find den ganz ordentlich: 5/6