• Ich hab mal ne Frage, weiß aber nicht in welche Gruppe ich es posten soll...

1. Wer hat die Nickelson - Yin Platte wo nur ein Mix (der von Solid Globe) drauf ist???

Wenn ihr Frage 1 mit "Ich....Ich...." beantworten konntet dann kommt Frage 2:

2. Hört euch den Track mal bitte an und sagt mir ob auf der Platte die Original Strings aus der Filmmusik benutzt wurden...also nicht die nachgemachten die auch auf der Remix Platte (mit Photon Project) benutzt wurden...

Wer kann mir helfen..???

• ich habe und kenne beide versionen... da wir den track auch auf unsere world in motion cd genommen haben.

die beiden mixe sind identisch. nur in ASOT gabs meines wissens mal die erste (mit den original strings des films) version zu hören. aus copyright gründen wurde die melodie leicht umgeschrieben und dann so gepresst.
    da fundamental ein eigenes presswerk haben, wurde so vorab schon mal eine einseitige vinyl gepresst und erst später mit dem photon project remix dann die 'normale' version ;)

• Meint ihr die Version mit den Originalstrings kann man bekommen irgendwie?? Ich meine das wäre mal ne Whitelabel gewesen oder??

Ich mag diese neue Abmischung zwar auch, aber mir sind die Originalstrings lieber...