Welche Label haben die geilsten Cover?

  • am schönsten sind natürlich die ITWT cover (find aber oftmals den akkustischen inhalt der platten nich so berauschend, von daher hab ich auch bislang nur eine ITWT)
    ansonsten sind die armind cover mit dem viehzeuchs klasse :D (mark otten - so serene, interstate - remember me oder david amo, julio navas vs paco - electronic electro z.b.).
    die anjunabeats- und mauritius-cover bleiben zwar bei jedem release gleich, sind aber nett anzuschauen.

  • Nach zwei Jahren Stillstand will ich das Thema mal wieder ausgraben. Meines Erachtens sind auch für digitale Releases ein vernünftiges Cover von nöten. Und da bring ich mal unser Label ins Spiel und muss sagen, dass Marc (Borea), der für uns das Artwork macht, super Arbeiten hingelegt hat.


    Steve Callaghan - Conduit EP

    Casén - 2496

    Ciprian Lemnaru - Sunlight

  • Zitat

    Original von Clear_Blue
    Meines Erachtens sind auch für digitale Releases ein vernünftiges Cover von nöten.

    Ich finds eigentlich total überflüssig.

    Zitat

    Original von Clear_Blue
    Und da bring ich mal unser Label ins Spiel und muss sagen, dass Marc (Borea), der für uns das Artwork macht, super Arbeiten hingelegt hat.

    Das stimmt allerdings. Traumhaft, wenn es die mal als Vinylcover gäbe
    :yes:

  • Zitat

    Original von Kollege B

    Ich finds eigentlich total überflüssig.


    Ich habe jetzt auf meinem iPod allen Titeln manuell ein Cover zugefügt, da die automatische Funktion nicht so richtig funktioniert hat. Ich finde es einfach schöner, wenn ich nicht nur den Namen sehe, sondern dazu auch noch ein visuelles Signal habe. Ob die Musik dabei von Platte oder CD kommt oder digital only ist, ist mir egal.

  • Definitiv Anjunabeats. Habe die 12" alle schön hintereinander stehen und es sieht nach Regenbogen aus (siehe http://matthijsb.deviantart.com/)

    Ansonsten hab ich hier die Sensation White Platten 2002-2004 von ID&T. Find ich sehr edel.

    Aus den Engelchen von den armind Vinyls hab ich mir mal ne Collage gebastelt und benutze es als Hintergrundbild (Anhang).

    An die Wand hängen würd ich mir auch glatt das armada Cover von Sunlounger - Another day on the Terrace :-)

  • No Border Recordings :D

    Mir haben immer die von ITWT sehr gefallen. Aber auch Armind und Magik Muzik fand ich immer cool. Ob man sie schön findet kann ich nicht sagen, aber die Ideen zu F.B.I. fand ich immer ganz cool, schlicht aber es standen schon mal ganz interessante Sachen in den "Akten".

  • ITWT machen definitiv schöne Cover.
    In der selben Richtung sind auch die Cover von Daif Records. Sehr geil :yes:

    Ansonsten bin ich ja so Vectordesign Fan, insofern geht alles mit nem schicken Style-Logo drauf bei mir auch durch, aber da gibts wohl zuviele die das so machen um alle aufzuzählen, wenn auch oft ein bisschen der Style fehlt ;)