Habe gestern zum ersten Mal "A Million Miles Away" beim neuen PS2-Spiel "Gran Turismo 4" als Hintergrundmusik gehört und dachte mir irgendwas ist kaputt - NEIN es war Gott sei Dank alles OK!
Nach einigen Recherchen bin ich endlich drauf gekommen wer dieser musikalische Gott ist, er heißt Ulrich Schnauss - ja wirklich - kein Pseudonym!
Weiß nicht ob das nun genau hierher gehört, doch ich denke schon - da Trance mittlerweile ein sehr dehnbarer Begriff ist bzw. eine sehr große (musikalische) Schublade, ansonsten würde mich halt Eure Meinung interessieren!
Das o.g. Stück von Ulrich Schnauss ist ca. 2000/2001 entstanden und nicht veröffentlicht, doch man kann sich dieses WAHNSINNS-STÜCK bei Herrn Schnauss (unter Downloads) kostenfrei runterladen > KLICK MICH
Lange Rede, kurzer Sinn: Dieser Track macht richtig süchtig, ein sehr chilliger/organischer Synthie-Teppich gespickt mit allen Raffinessen des Klang-Aquariums - es regt zum Nachdenken/Träumen an, macht sogar etwas traurig, aber wunderschön: AUGEN ZU > GEDANKEN-KINO AN!!!
6,00/6