Pantheon - Subculture

• So, ich hab hier für euch ein etwas älteren Pantheon Track (Armas&VDB). Ist entstanden letztes Jahr in den Herbstferien. Also auch schon ein halbes Jahr alt!

Seitdem "gammelt" der nur auf unseren Festplatten rum. Der Track ist eigentlich schon ziemlich cool, nur fehlt dem einfach noch was!
    Also, vieleicht könnt ihr uns ja sagen was noch zu tun is!?

Thx for feedback! :)

Klick mich!

• joa...typischer Bergh/lowell Sound.......

Aber, wie ich finde, klingts ein bisl langweilig......so tausendmal gehört mäßig.....

Ich würde überlegen, grade im Break selber noch andere Sounds mit reinzunehmen, die son bisl nen Kontrast zu den tiefen Synths bilden.

Ne Violine oder sowas in die Richtung, die ncoh ne schmachtende Melodie spielt......irgendwas in die Richtung halt.

Und sowas dan nacuh im Track weiter fortführen.

• ich werd morgen reinhören und was dazu schreiben, heute bin ich einfach zu müd... :sleep:

EDIT:

also ich finds ganz gut, Melodie find ich auch schön, aber irgendwie muss ich zugeben, dass es mich nicht so ganz vom Hocker gerissen hat...

Meiner Meinung nach fehlt im Break noch ein Pad, ideal mit einer (einfachen) zusätzlichen Melodie oder eben nur der Harmonie... ich denke, da existiert bereits eins, das müsste aber lauter oder ne Oktave höher sein, damit es zur Geltung kommt!

aber gefällt mir trotzdem recht gut!

Einmal editiert, zuletzt von S-Tune (31. März 2005 um 21:14)