Wäre klasse wenn ihr mir eure Meinung sagt.

• Ich bin Mitglied bei Ciao.de und schreibe dort Reviews für manche Produkte (momentan für Trancemaster).

Es wäre klasse wenn ihr euch diese Berichte von mir mal durchlesen könntet und mir auf der Ciao Seite eine Bewertung bzw. ein Kommentar schreiben könntet. Dazu muss man kostenloses Mitglied bei Ciao sein.
    Es würde mir sehr helfen wenn Mitglieder Dort bewerten würden.

Aber auch die die nicht Mitglied sind bitte ich um Stellungnahme...

Vielen Dank schonmal und hier der Link zu meinen Berichten:

Berichte von DJ Gamerino aka Tidus0384

• Offizieller Beitrag

Hach ja... ich hab auch mal eine Zeit lang Kritiken für die Konkurrenz-Seite von Ciao geschrieben (DooYoo). Heute veröffentliche ich meine Meinungen lieber auf meinen eigenen Seiten. Vielleicht hin und wieder noch nen kleinen Text bei amazon, aber das war's auch schon.

Wieviel bekommt man eigentlich bei Ciao noch für Kohle? 0,00001 Cent für eine Bewertung oder so? *ggg* Nene, mit sowas hab ich aufgehört. Zumal es den meisten angemeldeten Usern ja nur um die Punkte bzw. die Kohle geht, als tatsächlich einen Verbraucherbericht zu verfassen. Grade bei Ciao werden darüber hinaus kritische Meinungen doch schnell mal grundlos negativ bewertet oder es gibt "Rachebewertungen". Oder noch schlimmer: die "Bewerte-du-mich-gut-dann-bewerte-ich-dich-auch-gut"-Klicker. Aber gut, ich schweife vom Thema ab ...

greetinx,
    Teh'leth

• In den Ciao Anfangszeiten gabs richtig gut Kohle, das weiß ich noch, war so ums Jahr 2000 rum, vor der DotCom Kriese, damals hab ich mir gewaltig mein Taschengeld mit Berichten über allen möglichen Krempel aufgebessert. Naja, inzwischen gibts dafür ja echt nicht mehr viel, hab glaub vor 2 Jahren zum letzten Mal was verfasst.

• Also sicher ist es nett noch nebenbei dafür Geld zu bekommen..auch wenn es nicht sehr viel ist...
    Aber ich schreibe sehr gerne Kritiken...wollte auch mal bei ner Videospielzeitung anfangen, Spiele testen und Berichte schreiben...aber hab da in diese Richtung nicht viel gemacht.

• Zitat

Original von Teh'leth
    Grade bei Ciao werden darüber hinaus kritische Meinungen doch schnell mal grundlos negativ bewertet oder es gibt "Rachebewertungen". Oder noch schlimmer: die "Bewerte-du-mich-gut-dann-bewerte-ich-dich-auch-gut"-Klicker. Aber gut, ich schweife vom Thema ab ...

Das erinnert mich irgendwie an Uptrax um 2002 herum :autsch:!

Aber nun zum Thema: Ich kenn die Trancemaster-Reihe nur vom Namen her. Mich würde von daher interessieren, ob sie gemixt oder ungemixt ist? Falls sie gemixt ist, dann wärs interessant zu erfahren, wie die Qualität des Mixings ist und wer gemixt hat!

E

• Zitat

Original von E-Trancer
    Aber nun zum Thema: Ich kenn die Trancemaster-Reihe nur vom Namen her. Mich würde von daher interessieren, ob sie gemixt oder ungemixt ist? Falls sie gemixt ist, dann wärs interessant zu erfahren, wie die Qualität des Mixings ist und wer gemixt hat!

E

Die Trancemaster CD's sind ungemixt und die Tracks sind fast immer in voller Länge drauf. Neben Trance Nation eine der besten Trance Compilations. :yes:

• ich persönlich war von den letzten zwei ausgaben enttäuscht... jeder track hörte sich an wie der andere. alles irgendwie seichtes geplänkel ohne mitreissende melodien. werde die compilation wohl ne weile nicht mehr kaufen.