Sooo, die neue Pulser ist draußen.
Nicht so melancholisch-melodiös wie My religion aber ganz gut zum abgehen.
Auf der Flip gibts nen Thrillseekers Remix, der sich aber nur gering vom Original Unterscheidet.
Original : 4/6
Thrillseekers : 4,5/6
Sooo, die neue Pulser ist draußen.
Nicht so melancholisch-melodiös wie My religion aber ganz gut zum abgehen.
Auf der Flip gibts nen Thrillseekers Remix, der sich aber nur gering vom Original Unterscheidet.
Hatte mir natürlich mehr vom Thrillseekers erwartet. Sehe die Bewertung eigentlich auch so wie du.
greetz West
Nee, is auch nicht so mein Ding diesmal! Ist mir ein bisschen zu einfach!
Von mir gibts für beide grad mal 4 Points! Kommt lang nicht an "My Religion" ran!
Thrillseekers : 4/6
Ok, muss mich nochmal verbessern. Ich finde diese Plucks vom Klang her sehr geil. Die haben so ein "schwebe-effeckt" 5/6
Mal wieder ein nett anzuhörender, vor sich hinplätschernder Trance-Track. Kann mich da euren Kommentaren auch nur anschließen.
Original: 4/6
Thrillseekers: 4,5/6
ha hier is anders rum. geiler nl trance 5 / 6 :-).
Gebe euch recht. Die neue ASOT ist mit Sicherheit kein Überflieger. Dafür ist die Mello etwas zu einfach geraten. Dennoch halte ich den Thrillseekers Mix für ganz gut gelungen....
Original Mix :: 4/6
Thrillseekers Mix :: 4,5/6
hmm ich aender meine wertung habs jetzt auf platte - kracher schlechthin. woohoo 6 / 6. der thrill eintraum die a seite geht ab. ich versteh euch nicht ;-)
ORIGINAL MIX 6/6 !!!!!!!!
Man das ist ein Hammer! Richtig fett, als ich das Teil das erste mal in irgendeiner ASOT Folge gehört hab ... boah genial !
Richtig gut ausgedacht und nicht so ein Standart !
My Religion ist mehr standart ... aber Square One are the best !
Super Teil, dass muss man Lange lassen ...
yeah sag ich ja *g* ueberflieger wenn man den aufruppt is der so krass gemastert wie alles von asot - das klingt einfach nur total warm und genial :-)
eh marksun kleine frage... wann kommt die day2 ronski in die laeden hier in dl?
ZitatOriginal von BIG_Tino
... wann kommt die day2 ronski in die laeden hier in dl?
Also bei deejay.de ist sie seit heute on stock! Sehr geil übrigens!
megaphat die platten. die b1 is der hammer - richtig treibend aber total geil irgendwie. hammer hart :). rrrrr
naja.....würd ma sagen guter durchschnitt aber mehr nicht...dabei find ich den original mix sogar noch en tick besser als den thrillseekers remix...da sind wenigstens noch en paar wirre töne drin*g*
beide mixe 4/6
Der neue Pulser-Track ist jetzt zwar nicht die Neu-Erfindung des Uplifting Trance - aber dass er ordentlich nach vorne geht, kann man ihm guten Gewissens nicht abstreiten! An die Intensität der Vorgängerscheibe My Religion oder an den geilen Remix zu Firewall - Sincere kommt er allerdings nicht heran...
Kenne jetzt nur den Original Mix, der solide 4,5/6 Sternchen von mir bekommt...