Dirty Vegas "Days Go By" (Scumfrog Vocal)

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Dieser Track aus dem Jahre 2002 wurde vor kurzem auf Credence repressed. Auch wenn der Scumfrog Vocal Mix zum Ende hin ziemlich billige Synths benutzt, gefällt er mir dennoch hervorragend. Chillige Atmosphäre, wunderschön-emotionales Geklampfe, zurückhaltende Strings. Da können einem schon mal die Tränen kommen (vor allem wenn man sich mit den Lyrics identifizieren kann)...

Days Go By (Scumfrog Vocal): 6/6

• Ich hab die Special Vinyl Edition von dem Meisterwerk und kann mich Andru nur anschließen... einerseits ein sehr chilliges Stück zum relaxen, andererseits auch mit viel Gefühl, wobei die Lyrics noch eine menge dazu beitragen !!

für die Afterhour-Session sehr gut geeignet (Scumfrog Vocal Mix) !

Original Mix : 4,8/6
    Scumfrog Dub Mix : 5/6
    Scumfrog Vocal Mix : 6/6
    Paul Oakenfold Vocal Mix : 5/6
    Brancaccio & Aisher Vocal Remix : 4/6

Edit

Acoustic Version : 4/6

• Da gehe ich mit. Schöner Track, sehr schöner Track mit tollen Vocals, die auch Sinn machen. Gefühlvoll gesungen, tolle Melo, chillige Atmosphäre. :D

Wenn ich mich recht erinnere, kam das Video damals sogar ziemlich oft auf den Musiksendern. Das waren noch Zeiten... :yes: Mir gefällt der Scumfrog Remix von allen, die ich gehört habe, am besten. Ich wusste gar nicht, dass es dazu auch einen Remix von Mr. Oakenfold gab. ?(Interessant!

Scumfrog Remix: 6/6

Bis dahin,
    Eardrum :huebbel: