Die Scheibe hat nun auch schon gut anderthalb Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch einfach nur traumhaft geil.
Wirklich eine sehr gelungene Platte von Midway a.k.a. Ralphie B.!
Monkey Forest: 5,5/6
Travelling: 5,5/6
Die Scheibe hat nun auch schon gut anderthalb Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch einfach nur traumhaft geil.
Wirklich eine sehr gelungene Platte von Midway a.k.a. Ralphie B.!
Monkey Forest: 5,5/6
Travelling: 5,5/6
Finde das Teil auch richtig geil!! Hab es zwar nich auf Vinyl aber das Ding is mir schon 5/6 wert!
Kenne ich leider garnicht
Aber Midway bzw Ralphie B find ich richtig geil! Danke für den Tip, ich werde mich mal danach umschauen!
ohja, interessanter link!!! vor allem der preis sieht im moment echt noch gut aus!
Stimmt Armas! Ehrlich gesagt hab ich auch Interesse
Das wäre mal ne Maßnahme. Ich halte mal bei ebay weiter Ausschau nach der Platte, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das deejay.de mir die Platte nochmal auftreibt, erst wenn sie im Rückstand storniert wird ersteigere ich sie. Das hat mir bei "Delerium - Silence" viel Geld gespart, die ich dann doch noch für 7€ bekommen habe. Nicht wahr E-Trancer :))
EDIT : Ich sehe gerade bei der Auktion war Sofort-Kaufen 6€, wer bietet denn dann noch mit ? Am Ende geht das Ding dann wieder für das dreifache weg
Einer der besten Trance Tracks die ich kenne und auch einer der meistgesuchtesten.. 6/6
greetz West
"Monkey Forest" ist ein bsolut geiles Teil! Sowas von abwechslungsreich! Uplifting vom Feinsten!
=> Monkey Forest: 5,5/6
Hab die Scheibe heute mal wieder aufgelegt ----> nur geil die Scheibe. Und nicht nur dass, die Sounds aus dem Track werden heutzutage immer noch in vielen Trance-Trax verwendet (gerade bei Techtrance-Uplifting Hybriden). Wohl einer der besten Trance-Trax, die je geschrieben wurden!!!
jopp monkey forrest ist für mich definitiv ein klassiker ... volle punktzahl 6/6
Wer die Platte noch haben möchte, bei Ebay gibts wieder eine!
greetz West
So muss Uplifting klingen
Mich wundert es eigentlich nur das so wenige was dazu geschrieben haben...
Für Monkey Forest gibts ohne wenn und aber 6/6
Es gibt jetzt auch nen Danilo Ercole Remix von Midway "Monkey Forest". - Ist ganz ordentlich, aber kein Vergleich zum göttlichen Original.
greetz West
War der "Stuck in the box" - Track einer überragenden TATW Episode 413. Superstark! 6/6
Weniger als 6/6 kann ich bei diesem Meisterwerk von Ralphie B nicht geben.
Kenne noch einen Jonas Stenberg Remix von 2008 glaube ich den auch Armin mal bei Armin Only gespielt hat. Sehr Techig. 5/6
https://www.youtube.com/watch?v=mDbzdT4Qogk
Boah, danke fürs ausbuddeln....... Hatte den Track schon irgendwie verdrängt.......6/6
Monkey Forest ist einer der besten Tracks die je auf "In Trance We Trust" herrausgekommen sind. Schade, dass es sowas nicht mehr gibt. Da bekomme ich jedes Mal eine Gänsehaut, wenn es aus dem Break herausgeht. Traveling ist auch großartig, davon habe ich aber nur diese Hörprobe vom Street Parade - Sampler gefunden ( Track 1), die Andere in Youtube war völlig übersteuert.
6/6 für Monkey Forest, 5,5/6 für Travelling.
Tja Martin ich kann dir nur zustimmen! Schade, dass es solchen Trance so gut wie gar nicht mehr gibt. Ich zieh mir jetzt schon die ganze Zeit die alten Midway Scheiben rein und eine ist geiler als die andere!
Monkey Forest erhält von mir 5,5/6 doch die genialste Nummer ist meiner Meinung nach "What If". 6/6! Wer sie nicht mehr auf dem Schirm hat, bei Youtube in guter Quali zu finden!