Hoi ihr da.
Ich suche den Track Jump von CJ Stone
Kam so 94/95 raus.
Wer echt net schlecht wenn jemand was wüßte.
Greetz:.Tranceangel
Hoi ihr da.
Ich suche den Track Jump von CJ Stone
Kam so 94/95 raus.
Wer echt net schlecht wenn jemand was wüßte.
Ich möchte Dir an dieser Stelle nicht zu viel versprechen, aber ich hab nen Kumpel, der schon ein bißchen Älter ist (25 ) und der ne große CD-Sammlung hat. Den habe ich jetzt darauf angesetzt für Dich die CJ Stone zu suchen und falls er sie hat bzw. findet, kannst Du sie haben! Aber freu Dich jetzt bitte nicht zu früh! Ich sag Dir dann bescheid!
E
So der eine Kumpel hat die CD nicht, aber er hat schon bei nem anderen nachgefragt und der schaut jetzt auch mal nach !
Wir bekommen schon noch die CD !
E
Mach dir doch net solch ein stress ich kann warten.*g*
Vieleicht find ichs ja in meiner stamm such verkaufsliste*sfg*
ZitatOriginal von E-Trancer
...ich hab nen Kumpel, der schon ein bißchen Älter ist (25 )
Was heisst hier "schon ein bischen älter ist" Der is 25, also grade mal ein Jahr älter als ich das is doch nich Alt! *gg*
ZitatOriginal von DJPhOeNiX
Was heisst hier "schon ein bischen älter ist" Der is 25, also grade mal ein Jahr älter als ich das is doch nich Alt! *gg*
Wow, da hast Du Dich aber gut gehalten !
Back to Topic:
Falls mein Kumpel kein Scheiß redet, dann bekomm ich den Track sogar auf Vinyl! Nächste weiß ich mehr!
E
Ich wußte garnet das es den uff Vinyl gibt
*staun*
Grüßi den ma von mir dein Kumpel
*sfg*
Aber ich hab immernoch nix gefunden nichma in den haufenweisen i-net auktionen.
*grummel*
Greetz:.Traneangel
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tranceangel
Ich wußte garnet das es den uff Vinyl gibt
*staun*
Grüßi den ma von mir dein Kumpel
*sfg*Aber ich hab immernoch nix gefunden nichma in den haufenweisen i-net auktionen.
*grummel*
Greetz:.Traneangel
Süße ich muß Dich leider enttäuchen, aber der Kumpel meines Kumpels hat die Platte vor ein paar Wochen in einem Vinylpaket bei E-Bay versteigert!! Er hat jetzt den Packschein des Pakets gefunden und gesehen, das die Platte weg ist!
Tut mir leid, aber falls ich irgendwo anders was davon höre, dann sag ich Dir bescheid!
E
Schade.
Nja muß ich weitersuchen.
*schnüff*
Wart ich halt noch paar Monate läuft ja net weg.
*nurvormir*
Greetz:.Tranci