[2005-04-22] DJ Svenson @ Fridaydom, Bochum

• Datum: Fr., 22. April 2005
    Eintritt: 3 € + 3 € Mindestverzehr

Lineup: DJ Svenson

Zitat

HeavensGate
    Don't dream it - Live it

The sensation in white
    Trance @ its best!

DJ Svenson (aka Svenson & Gielen, ID&T Holland)
    Die Trance Sensation HeavensGate aus UK kommt nach Bochum!

An diesem Abend erwartet Dich der gesamte Fridaydom in einer atemberaubenden, weißen Dekoration. Wer komplett in weiß kommt (Hose & Oberteil) bekommt 5 € Freiverzehr.
    Special of the Night: Wodka-Energy 2,50 € - Likör 43 mit Milch 2,50 €

Ist zwar ein scheiß Laden, aber was solls.
    HeavensGate hat im letzten Jahr auch eine Veranstaltung im Friday (Mudia) in Essen abgehalten. War richtig gut damals, von daher denke ich kann man sich Svenson jetzt auch geben. :-)

• Ach ich hab Prater überlesen. Neeee kenn ich. Die letzte Trance Party dort mit Shah und del Mar rockte mal überhaupt nicht. Höchstens 15 Gäste die wegen der Veranstaltung da waren.

• Ja logisch.

Dj Shah und Pedro del Mar finde ich, sind überhaupt nicht toll...
    Was haben die schon tolles fabriziert ?
    Den Trance, den sie spielen, finde ich, ist ziemlich viel standart.

Und was sie produzieren, ist noch mehr Standart, find ich ...

• Da muss ich Dir wiedersprechen. Ganz so krass ist es nicht. Nen paar Produktionen von Dj Shah finde ich sehr gut.

Vielleicht sagt Dir Dj Shah - Sunset Road was. Selten so ne geile Fläche gehört.

Und grundsätzlich alles zu pauschalisieren finde ich sowieso oberflächlich.

Die Musik im Prater war geil. Nur leider ist Promomäßig vorher nicht so viel gelaufen und das normale Praterpublikum steht entweder auf Wolle Petry oder Jan Wayne. Also war nicht gerade viel Publikum. Und im Gegensatz zu Woody van Eyden bevorzuge ich doch eher die beiden Jungs :)

• Ich werd's mir evtl. antun auch wenn der Laden zu 99 & den Kirmes Techno verköpert. Hab per Zufall mal einen Dj in einem Wittener Plattenladen getroffen. Grausaum, was er sich da alles für Scheiben gekauft hat. Aber Svenson werde ich mir doch antun. Ab 1,5 Promille sieht der Laden schon ganz anders aus.

• Riesige Verarsche. Alles wurde groß in den Programmheftchen angekündigt, ne große HeavensGate Deko gemacht, und dann darf der Protagonist nicht mal 'ne Stunde ran. Ganz großes Tennis. :upset: Der Rest Abends wurde vom Resident (ich glaub ich hab noch nie einen so schlechten DJ gesehen :autsch:) und von typischem deutschem Großraumgeballer geprägt.

Jeder, der nicht da war, hat gut daran getan.