[2005-08-05/07] Nature One 2005

• So Freunde der NAcht. Ich muss Euch leider ne traurige NAchricht überbringen, aber ich komme nicht. Ich habs erkältungstechnisch wieder so sitzen und hab mir eben das Wetter fürs kommende Wochenende in KAstellaun angeguckt und werde aufgrund dessen hier bleiben. Weil nach diesem Wochenende hab ich 3 Wochen Urlaub und da kann ich mir keine Lungenentzündung oder dergleichen erlauben, da ich im September die Aufnahmeprüfungen für meinen Aufstiegslehrgang habe und mich entsprechend vorbereiten muss.

Es tut mir leid :(.

Feiert für mich mit!!!

Dom

• ui das is schade, aber andererseit zu bewundern das du so konsequent bist .. ich lebe immer nach dem motto .. 40 fieber, na und ?

btw. paule lass ich auch aus ..hat man ja öfters mal in berlin .. mister coldharbour vielleicht nur ein mal im leben :D und gut das nix parallel zu ferry läuft, auf den freu ich mich auch schon .. wie gross is eigentlich der armada bunker ??.. sollte doch echt ni schwer sein sich dort ne ecke und zeit auszukaspern und mal ein mini forumtreffen zu starten

• Zitat

Original von DaZTro
    sollte doch echt ni schwer sein sich dort ne ecke und zeit auszukaspern und mal ein mini forumtreffen zu starten

Ist ja schon passiert!

Treffpunkt: Hinterer Bereich des Armada-Floors

Treffzeiten:
    Freitag: 01:30 Uhr (dann gemeinsam zu Paule?), 04:15 Uhr (dann gemeinsam zu Ferry?)
    Samstag: 23:30 Uhr, 03:00 Uhr (dann gemeinsam zu Armin?)

Schreibt euch die Zeiten am besten auf!

• Zitat

Original von DaZTro
    ui das is schade, aber andererseit zu bewundern das du so konsequent bist .. ich lebe immer nach dem motto .. 40 fieber, na und ?

Gutes Motto, oder meins: ein Indianer kennt keinen Schmerz...schade dass es nicht klappt E,
    ich werde bei den Treffen dabei sein, Tranca muss mir dann die Leute zeigen :yes:

• Offizieller Beitrag

@E:
    Och neee.... du kannst doch nich einfach so abspringen. Komm halt wenigstens Freitag, wie du eigentlich vorhattest. Kannst dir ja nen dicken Pullover und ne Mütze aufziehen. Ich glaub, die Keksi nimmt noch nen Camping-Kocher mit, da können wir dir noch ne Suppe kochen... nen Tee wäre auch noch drin. Zur Not stehen da auch noch Lazarett-Zelte aufm Gelände rum. Willst hier doch nicht als "Schön-Wetter-Raver" durchgehen, hm?

:D

EDIT:
    PS: Gute Besserung! :yes:

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth
    @E:
    Och neee.... du kannst doch nich einfach so abspringen. Komm halt wenigstens Freitag, wie du eigentlich vorhattest. Kannst dir ja nen dicken Pullover und ne Mütze aufziehen. Ich glaub, die Keksi nimmt noch nen Camping-Kocher mit, da können wir dir noch ne Suppe kochen... nen Tee wäre auch noch drin. Zur Not stehen da auch noch Lazarett-Zelte aufm Gelände rum. Willst hier doch nicht als "Schön-Wetter-Raver" durchgehen, hm?
    Teh'leth

Leider siegt bei mir in der Sache die Vernunft. Da mir meine berufliche Zukunft wichtiger ist :yes: . ICh bitte um Euer Verständnis.

Zitat

Original von Teh'leth
    EDIT:
    PS: Gute Besserung! :yes:

• So noch ein ein paar Stunden und denn gehts los auf die NO 2005!
    Hoffen wir mal das es doch einigermaßen gutes Wetter gibt und das wir jede Menge Spass haben werden. Hoffe zudem einige aus dem Forum mal real zu treffen. Wahrscheinlich ja eh im Armada Zelt !! :D :D

Markus Schulz geb ich mir auf jeden Fall da kann kommen was wolle! :)

Wir, (Andru, mein Kumpel , ich und noch 2) werden so gegen Spätnachmittag hoffentlich in Kastellaun eintreffen.

Also rock on und dann machen wir die Pydna zum TRANCETEMPEL! :)

• An alle Einheiten: Operation Nature One, ich wiederhole: Operation Nature One!

Einige fahren ja wohl schon morgen hin und denen wünsche ich jetzt schon mal ne chillige Anreise. Ich werde am Freitag gegen 15 Uhr bei mir zuhause los fahren und dann hoffentlich so etwa 2 Stunden später beim Sourci aufkreuzen. Dort treffe ich dann bestimmt schonmal ein paar Trancer. Die anderen lerne ich dann hoffentlich später noch kennen... Also, das wird die mörder Veranstaltung, lasst uns das beste draus machen!

• Jieeha, das wird ein Spaß!
    Werde mich auch bei den Treffen beteilgen, wozu ich aber noch schnell sagen muss, dass ihr von mir nicht erwarten könnt, euch wirklich zu verstehen. Erinnere mich da amüsiert an die letzte Nature One zurück, wo mich ein Mädel angesprochen hatte... zumindest hatte sies versucht :happy:
    Also schaun mer mal, auf welchen Platz wir diesmal kommen! Und das Wetter muss auch schön trocken bleiben... sonst steht uns nichts mehr im Wege... :)

• Zitat

Original von djay sunrise
    Wir, (Andru, mein Kumpel , ich und noch 2) werden so gegen Spätnachmittag hoffentlich in Kastellaun eintreffen.

! :)

Kommst du zufällig mim Richard? Wenn nicht,pack ihn dir :D

• unser Partybus startet am freitag gegen 10 uhr in dd .. ich sitze am steuer .. da is damit zu rechnen das ich die 600 km in 5 stunden runter reise *g*

dann gibts ein zünftiges forumtreffen im armadabunker und samstag vielleicht paar bierschen aufm zeltplatz .. :yes:

De DaZ

• Ach man..

Würd auch gern hin, aber geht leider ned :no:
    Und wenn ich seh, wer alles da is, ärger ich mich noch mehr... :upset:
    Dafür is meine Freundin da..
    Die heizt da mit Zelt und Co hin (und ich zelt doch auch soooo gern *heul*)

Nja, ich freu mich auf nen schönen Bericht und tolle Fotos..
    Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.... *hoff*

• Zitat

Original von Kissy
    Nja, ich freu mich auf nen schönen Bericht und tolle Fotos..

Ich habe mir extra noch die Cam von E-Trancer geliehen, also Fotos gibts auf jeden Fall.

• Zitat

Original von David

Ich habe mir extra noch die Cam von E-Trancer geliehen, also Fotos gibts auf jeden Fall.

Fein. Komm ja ned ohne nach Haus :D
    Und bis es soweit is, vergnüg ich mich mit den alten Pics :huebbel:

• ihr schweine! feiert schön! und ich möchte danach einen ausführlichen bericht und viele bilder, damit ich mich noch mehr ärger!

machts gut und kommt gesund und munter wieder zurück :p

gruß claus

• ich wünsche euch allen auch viel fun und rockt doe raketenbasis ordentlich!
    ich kann leider nicht mithin,wollte erst, aber aus gesundheitlichen (seit gut 1,5wochen halsschmerzen) sowie finanziellen gründen muss ich das auslassen ... nächstes jahr bin ich 100%ig dabei!

• Zitat

Original von deed
    ich wünsche euch allen auch viel fun und rockt doe raketenbasis ordentlich!
    ich kann leider nicht mithin,wollte erst, aber aus gesundheitlichen (seit gut 1,5wochen halsschmerzen) sowie finanziellen gründen muss ich das auslassen ... nächstes jahr bin ich 100%ig dabei!

bin ebenfalls leider nicht dabei... aber nicht aus eigenem verschulden :rolleyes:
    nen Kumpel ist kurzfristig abgesprungen,ebenfalls als geldtechnischen gründen... und allein wollte ich da auch nicht hinfahren...

• ich wollte ja eigentlich, aber es klappt aufgrund der arbeit leider nicht.... :autsch:

egal, kan ich wenigstens ein wenig geld sparen...=)

was ich fragen wollte: wird irgendwo was live übertragen?

gerade das set von ferry und armin würde ich mir gerne reinziehen..... :shy:

• Zitat

Original von claus
    machts gut und kommt gesund und munter wieder zurück :p

Dem schließe ich mich an!

Und laßt die Finger von den Drogen. Wenn Ihr Euch richtig kaputt machen wollt, dann nehmt direkt ne Frau :yes: :p.

E

• wünsch euch auch allen viel spass und das das wetter ordentlich mitspielt :D

ma schauen was dann so ssl geht, die deppen labern ja immer bekanntlich viel, aber es gibt dann auch noch andere quellen um an diverse sets ranzukommen :D

• öhm

winamp - ripper -

Streams for tonight's show: (more to come)
    128kbps
    server 1 -> http://128.173.93.193/listen.pls
    server 2 -> http://66.199.233.140:8080/listen.pls
    server 3 -> http://193.225.122.29:8888/listen.pls

96kbps ogg
    server http://193.225.122.29:9999/live.ogg

bitte fein :D

ps:
    Running Order / Open-Air-Floor

Freitag:
    20.00-21.00 Andrew Bennett
    21.00-22.00 Ronski Speed
    22.00-23.00 Poziom-X
    23.00-23.20 NatureOne Inc. -LIVE-
    23.20-01.00 Timo Maas
    01.00-01.45 Northern Lite -LIVE-
    01.45-03.45 Paul van Dyk
    03.45-04.30 Alexander Kowalski -LIVE-
    04.30-06.00 Ferry Corsten

• die ganzen streams laufen leider über ssl, von daher gab es auch nirgends einen ton als der stromausfall war :autsch:

aber vielleicht mal noch was anderes:

Liveübertragung vom party.de-Floor/Nature One
    LIVE-ÜBERTRAGUNG VON DER "NATURE ONE"
    Für alle Daheimgebliebenen übertragen wir den party.de-Floor auf der NATURE ONE zu Euch nach Hause. Alles was Du brauchst, ist ein MP3-Player wie z.B. Winamp oder Microsoft Media Player.

Stream-URL: http://janus.da.configo.net:8002/listen.pls
    (Übertragung Freitag ab 20:00 Uhr, Samstag ab 18:00 Uhr)

Lineup Freitag:
    20:00 - 21:30 Massimo
    21:30 - 22:45 Marco Wallenta & Hilmar Reusch
    22:45 - 23:30 Wanja -live-
    23:30 - 01:00 Chris Zander
    01:00 - 02:30 The Advent
    02:30 - 04:00 P.Stylez & DJ Minupren
    04:00 - 04:45 Faeb -live-
    04:45 - 06:00 Chris Hope

Lineup Samstag:
    18:00 - 19:00 Stefan Senk (Contest Winner)
    19:00 - 19:45 Jay Kay
    19:45 - 20:30 Johann Santcross
    20:30 - 21:30 Hypnotix
    21:30 - 22:45 Dan G.
    22:45 - 00:00 Herbert Boese
    00:00 - 01:30 Cess
    01:30 - 03:00 Bad Pimps a.k.a. Patrick Lindsey & Stanny Franssen
    03:00 - 04:30 Schwarzz & Vice
    04:30 - 06:00 Marco Reveller
    06:00 - 07:30 Jan Liefhebber
    07:30 - 08:45 Wangorsch
    08:45 - 10:00 Alberto Stefano

...wer drauf steht und ja, ich rippe mit - aber auch nur ssl über kowys shoutcast stream. bin ja nur mal gespannt ob die dann durch den stromausfall ihre übertragung verlängern wegen ferry, denn mal ganz ehrlich, was der timo maas da auflegt ist ja grauenvoll :autsch:
    naja auch bald hat dies ein ende und dann kommt nach northern lite der paule :huebbel:

• Es gab bei dem Event einen Stromausfall? 8o

Edit:
    1:55 Uhr
    Paule legt endlich los !!! :huebbel:

Edit 2 um 2:05 Uhr:

Woahhh, Jungs haltet die Klappe... jetzt hat Paule so geil losgelegt. :no:

3 Mal editiert, zuletzt von Lemieux (6. August 2005 um 02:05)