Was tragt Ihr im Club oder Disse???

• Nachdem sich Caterion im Trance-Unser-Thread über meine Schlaghosen gewundert hat:)) , würd mich mal interessieren was Ihr so beim Feiern im Club oder Disse anzieht??

Ich hab zu 90 % ne Schlaghose mit nem weißen Hemd drauf an und trage schwarze oder weiße Sneakers! Manchmal trage ich auch zu Werbezwecken mein schwarzes E-Trancer.de T-Shirt!

E

• Neee also mit diesen Schlaghosen kann ich nix anfangen, ganz ehrlich, ich find die Teile furchtbar! :D Hat meiner Meinung auch echt nichts mit Trance zu tun, passt irgendwie viel besser zu Schranz & Techno... ABer gut, is ja eh Geschmackssache... :yes:

• Zitat

Original von Armas
    Neee also mit diesen Schlaghosen kann ich nix anfangen, ganz ehrlich, ich find die Teile furchtbar! :D Hat meiner Meinung auch echt nichts mit Trance zu tun, passt irgendwie viel besser zu Schranz & Techno... ABer gut, is ja eh Geschmackssache... :yes:

Is ja in Ordnung :lol: , aber was trägst z.B. Du im Club oder in der Disse, das war ja meine eigentliche Frage :D ??

E

• also ich trag jeans mit nem leichten schlag... keine "xtream-mega-schlag-schranz-wenn-ich-mich-dreh-gibts-nen-luftzug-bis-nach-baghdad-hose" :P

aber über die schnürsenkel sollte die hose schon gehn.. weil straight ahead nach unten is auch schwul oO

und schuhe... ganz schwarze von adidas.. mit der weissen sohle.... aber das auch das einzigst weisse an mir :p

und oben... ma schwarzes crash-hemd, ma nen dunkles longsleeve... kommt drauf an was grade sauber is :P

und was ich aber auf jedenfall immer anhab is mein patronen-gurt.... ohne den geh ich ga nimmer wech :P

• Ich trage hin und wieder auch mal ne Schlaghose, passiert aber eher selten. Je nachdem wie meine Laune ist. :p
    Meistens habe ich ne dunkelblaue Jeans und irgendnen Top an, ab und an auch mal ne Bluse. Meine Favoriten sind ein weißes asymmetrisches Top, ein dunkelrotes bauch- und teilweise rückenfreies Top mit so ne Art Löchern rechts und links, also ziemlich freizügig :rolleyes: und eine dieser Knitterblusen mit Aqualook auf der Vorderseite.

So, war das detailliert genug? :lol:

• Zitat

Original von E-Trancer
    Nachdem sich Caterion im Trance-Unser-Thread über meine Schlaghosen gewundert hat...

@ E-Trancer:

Sorry, aber war echt nicht bös' gemeint! :no:

Beí mir ist das auch je nach Laune unterschiedlich. Oft auch mal ganz in schwarz (passend zur Seele :D ) mit Hemd und Jeans, oder auch mal im normalen T-Shirt mit Basecap. Ansonsten Stonewashed Blue-Jeans, das ist auch noch okay!

Aber merke: KEINE "Schlaghose" !!! :p:lol::)

• Zitat

Original von caterion
    @ E-Trancer:
    Sorry, aber war echt nicht bös' gemeint! :no:

Das weiß ich doch, weil ich weiß ja, das Du von diesen Einmannzelten ausgegangen bist und die finde ich auch nicht so passend für Trance! Außer für Outdoorraves, da kann man sich bei ner Regenschauer prima drunter stellen :lol: !

E

• Zitat

Original von E-Trancer
    ...da kann man sich bei ner Regenschauer prima drunter stellen :lol: !

E

Genau, dass stimmt schon! Darür sind die bestens geeignet. :D
    Aber für mehr dann auch wieder nicht! :p