Sample Gangsters "Star Industry"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• WOW!!!!!!!
    Was für ein Bomben TRACK!!!
    Kennt den jemand!!!Da sind Vocal und die Melo von Dj Tiesto Lethal Industry zusammen gemixt!!! Geile Produktion
    Hab gestern die Promo bekommen!!!Das Teil rockt den Dancefloor!!! :D

Der Track kreigt 5,5/6

Music is my TRANCEpiration

• Das ist auch kein Trance, sodern Hardstyle. Das hat der gute Prophet damals im Index aufgelegt. Wenn man es als Hardstyle betrachtet find ich's ganz ok, nicht überragend, aber ok. Wenn man's allerdings als Trance bezeichnet, was es nicht ist, und dann an die beiden Originale denkt, dann isses echt schlecht.
    Naja, man kann gut drauf abgehen, ansonsten würd ich mir die Platte aber auf keinen Fall kaufen...

• Warum verhunzen????
    Wieso soll der track so schlecht sein???
    Hab die Promo daheim und kann bis jetzt nix negatives sagen!! jeder meiner trance Freaks aus der umgebung ist begeistert von dem Teil!!!
    Vorallem Tiesto Fans hab ich viele...die sagen alle net das der Track irgendwie versaut oder verschandelt wurde!!

• Ich finde der Track passt gut in son Kirmeszelt. Der Bass und die Bassline sind total primitiv. Das waren 2 geniale Tracks, die man hier zusammengepackt hat und jetzt ist es Matsche.

Ebenfalls verschandelt wurde Flight mit DJ "Tiësto feat Suzanne Palmer - Flight 643 (Love's on Fire) (DJ Alpha Hardstyle Remix)". Das ganze Zeug baut nur auf den Bekanntheitsgrad auf, aber hat keinen Style bei der Umsetztung.

Man zollt dem Original auch seinen Respekt in dem man es in Ruhe lässt. Bei Adagio for Strings waren richtige Meister als Remixer am Werk, daher kann man den Klassiker auch neu auflegen. Aber aus Flight einen Hardstyle Track zu machen ist eine Beleidigung.

greetz West :shy:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (23. März 2005 um 17:21)