Odyssee "Frontline / Evolution"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Zwei höchst interessante Tracks werden die Tage auf Black Hole erscheinen. Zum einen gibt es das extrem melodische "Frontline", zum anderen das emotionale "Evolution" auf dem Two-Tracker. Beide begeistern durch gediegene und atmosphärische Soundauswahl und Umsetzung.

Frontline: 4,5/6
    Evolution: 5/6

• "Evolution" kann man sich übrigens kostenlos bei beatport.com runterladen, genau wie die Phynn Single "Solitude". Scheint ne Promo-Aktion für die demnächst erscheinende In Search of Sunrise CD von Tiesto zu sein. Ich würd auf jeden Fall mal vorbeischauen.

Zu "Evolution" kann ich jetzt noch nix sagen, hab ich mir noch nich in Ruhe angehört, werd das aber noch tun :)

• evolution hat was :yes: schöne melancholische atmosphäre...zum wegschweben

5/6

Zitat

Original von schiller
    "Evolution" kann man sich übrigens kostenlos bei beatport.com runterladen, genau wie die Phynn Single "Solitude". Scheint ne Promo-Aktion für die demnächst erscheinende In Search of Sunrise CD von Tiesto zu sein.

hab mir beide ma runtergeladen...und phynns"solitude" gefällt mir noch besser als evolution.
    der track passt perfekt zu nem sonnenuntergang :D
    schöne melo,vermittelt ebenfalls ne schwebende atmo...irgendwie schliesst man automatisch die augen beim anhören*g*gefällt mir mit jedem mal hören besser..

• Odyssee "Maya / Yucatan" war hier schon ein Thema, jetzt gibts was neues und natürlich auf dem Label des schwarzen Lochs.

Wie passend dass einer der Tracks auch auf der ISOS4 drauf war.

Die Rede ist von Odyssee "Frontline / Evolution" !

Artist: Odyssee
    Titel: Frontline / Evolution
    Label: Black Hole
    Labelcode: BLH176-5
    Richtung: Trance
    Release: 06/2005

Tracklisting:
    A1: Frontline 5/6
    B1: Evolution 5,5/6

Evolution glänzt durch einen fabelhaften Aufbau und der perfekten Stimmungserzeugung. Wunderbarer ruhiger Break und das ist Trance pur.
    Frontline ist im selben Stil gehalten, kling aber nicht so voll. Was hier aber nicht negativ gemeint ist.

greetz West :yes:

• also ich find das auch klasse genau wie das davor "fade" noch igrendwas oder wie das hieß...
    sehr geile produktion 6 / 6 meiner meinung nach mal wieder seitlangem was richtig gutes aus dem hause black hole.

• "Evolution" geht richtig geil ab! Diese dezente Bassline mit den Effekten, geil! Der Aufbau ist wunderbar gelungen! Der Break mit den "gesungen" Strings ist genauso wenig 08/15 wie die Instrumentierung vom Mainpart, so muss das sein!
    Insgesamt ein sehr guter Track! "Frontline" kenne ich noch nicht.

Evolution :: 5,5/6 :yes:

• Boah, Evolution is wirklich genial, geht ab und ist trotzdem dreamy, genau die kombination die ich liebe. :huebbel:
    Zähl den Trackschon seit längeren zum erweitertet Kreis meiner Favoriten.

5,8/6

Frontline werd ich mir demnächst auch mal anhören...

• Ich kenne jetzt zwar nur "Evolution" von der ISOS 4, aber der Track hat so eine dermaßen dichte und drückende Atmosphäre, dass einem sonst was abgeht... Da kommt einem eine ganze Wand aus Soundeffekten entgegen, die der Nummer das gewisse Etwas verleihen! 8)

Evolution => 5/6

:yes:

Einmal editiert, zuletzt von hammer (9. Juni 2005 um 18:06)