ZGR "The Love Below"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• gibt ja noch gar keinen thread zu meinem track of the week favoriten :D

ich fand "zero hours" schon klasse."the love below" ist nicht so melodisch aber dafür deeper und treibender.
    herrlich verspulende töne...schräger track...so wie ichs mag*g*

der "bcml`s i used to have a crash on you remix" is en bisserl verspielter und nicht ganz so deep wie der original mix...bisschen eingängiger.find beide gut :yes:

original mix 5/6
    used to have a crash on you remix 5,3/6

• Ist mir eindeutig zu krass progressive. Aber gigantische Bassline, alles klopft überall. Sehr geil. "used to have a crash on you remix" gefällt mir auch etwas besser.

Keine Scheibe die ich mir kaufe, aber ich bin beeindruckt und zolle meinen Respekt für dieses progressive Machwerk.

greetz West :yes:

• Absolut schräge Töne und seeehr progressive. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Wobei mir der "bcml`s i used to have a crash on you remix" auch ein wenig besser gefällt. Werde mir die Platte wohl zulegen......ein Progressiv-Meisterwerk.

Original Mix :: 4,8/6
    bcml`s i used to have a crash on you remix :: 5/6

• [quote]Original von Kismet
    Absolut schräge Töne und seeehr progressive. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Wobei mir der "bcml`s i used to have a crash on you remix" auch ein wenig besser gefällt. Werde mir die Platte wohl zulegen......ein Progressiv-Meisterwerk.

Ich auch, einfach geil die Bassline von Özzi. :huebbel:
    Original:5/6
    bcml`s i used to have a crash on you remix:5/6