Thomas Datt "Alone"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Thomas Datt "Alone"
    Original und Inertia Remix

Was haltet ihr davon ?

Ich erkenne sofort den schönen Thomas Datt Style und diesen typischen Bass. Schönes Ruhiges Break und der Inertia Remix geht gut nach vorne. Der original Mix hat ein so schönes Break, dass er den Punktvorteil wegen "mehr Uplifting" des Remixes ausgleicht.

Original 5/6
    Inertia Remix 5/6

Was sagt ihr ?

greetz West :D

• Da muss ich terrorkeks recht geben....

Der Track ist mit Sicherheit nicht schlecht. Aber die Mello gefällt mir einfach nicht wirklich. Klingt zu sehr nach "gute Laune Musik". Da gefiel mir doch "2v2" um einiges besser. Wenn ich da nur an den Robert Nickson Remix denke.... :huebbel:

Daher gibt es von mir nur....

3/6

• Also, kaufen werde ich ihn mir auch nicht, aber ich finde besonders den Original Mix sehr... wie soll ich sagen... charmant! Der Break macht echt gute Laune. Schön schön!!!
    Der Inertia geht mehr nach vorne, stellt aber für mich nichts neues da.

Original Mix: 5/6
    Inertia Mix: 3/6

• Für alle Musikinteressierten die das Geschehen etwas mitverfolgen hier noch eine tolle Information: Es gibt jetzt auch 2 Robert Nickson Edits von dem Track !

Thomas Datt - Alone (Robert Nickson 1st Edit) 5/6
    Thomas Datt - Alone (Robert Nickson 2nd Edit) 5/6

Also bleibts insgesamt bei 5/6 bei mir. :)

Den typischen Thomass Datt Style hört man immernoch, aber eben auch einen Touch Nickson, denn die relativ leere Anfangsphase des Originals wurde etwas mit leben gefüllt. Ebenso ist das tolle Break noch drin.

greetz West :yes:

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (4. Juni 2005 um 03:00)

• Beim Original Mix herrscht geplegte Langeweile. :sleep: Die Melodie ist mir auch zu süss, klingt nach einem Kinderlied oder so.
    Der Remix hat zwar etwas mehr Energie und Spritzigkeit, bietet aber nichts neues. :no:

Original Mix :: 2,5/6
    Inertia Remix :: 3,5/6

• Ich persönlich find, dass das bisher das schlechteste Release auf
    Discover ist. Schlecht im Vergleich zu dem anderen Output gesehen.

Paule hat sie ja auf seiner TPoD2 drauf, da ist sie zwar ein wenig besser,
    aber trotzdem nicht der Oberhammer. 2v2 war um einiges cooler...

• Ich musste diesen Thread einfach nochmal nach oben holen, weil der Track zu meinen All-Time-Favourites gehört.

Ich liebe diesen langsamen, zögerlichen Aufbau, den typischen Thomas Datt-Bass, das wunderschöne Break (Mit das Beste von allen Tracks, die ich kenne), dieses Bling-bling und die süße Melodie, die zugleich aber auch melancholisch stimmt.

Ihr könnt da sagen, was ihr wollt... ich LIEBE diesen Track.

5,75/6 im Original Mix. :yes:

Der Inertia Mix ist da bei Weitem nicht so gut...

4,25/6

Hier mal gescheite Hörproben:

Inertia Mix: https://www.youtube.com/watch?v=eNIcgPC0RUQ&feature=related

Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=0WgJERbHVAI

Zugeordnete Remixer