[2005-04-02] Intuition Recordings Label-Launch Party @ Asta, Den Haag

• Am 2. April gibts die vierte Ausgabe der Trance.nu Party in Den Haag. Anlass ist die Einweihungsfeier vom neuen Label Intuition Recordings von Paul Moelands und Menno de Jong. Wer ist dabei?

Lineup:

Area 1:
    Menno de Jong [Intuition Rec., Anjunabeats, Fundamental]
    Kyau vs. Albert [Euphonic, Anjunabeats] (DE)
    Talla 2XLC [Technoclub, Sunshine Live, Bostich] (DE)
    DJ Precision [Somatic Sense, Mysteryland]
    vs.
    Misja Helsloot [Gesture Music, Trance Energy, Dance Valley]

Area 2:
    Estuera vs. Kimito Lopez [Black Hole, Magik Muzik, Intuition] (BE, NO)
    Niklas Harding [DI.fm, Global DJ Broadcast] (DK)
    Likwit [Oslo Nights, Lost Language] (NO)
    Passiva vs. Leon Bolier [Armada, Bonzai]

Eintritt: Frei

Name: Intuition Recordings Launch Event
    Datum: 2. April 2005
    Time: 23:00 – 05:00
    Min. Alter: 18
    DJ Timetable: auf intuitionrecordings.com
    Parkplatz:
    Pleingarage Plein 25, 2511CS, The Hague

• oh mann freaks....
    das ist ja wirklich am entferntesten!!!!
    alles dichter: amsterdam, rotterdam, polen.. :D
    ich checke mal die airlines....
    eigentlich könnte ich auch gleich nach london rüber... sooo weit ist das von da auch nicht mehr ....

Einmal editiert, zuletzt von okenvold (19. März 2005 um 20:15)

• Ach, ich finds ok, dass der Markus dafür bereit ist um die halbe Welt zu reisen, ich denk halt auch dass es sich wirklich lohnen wird .. ;) Von mir zu Hause aus wärens 660 KM, von da aus, wo ich Zivi mach sinds 270.

• Zitat

Original von E-Trancer
    Worltrance und ich fahren am Freitag nach Den Haag :yes:!!!!

E

..und auf dem Weg dahin nehmen die beiden den Southern mit ? :aha:

Könnte bis nach Duisburg oder ferner Düsseldorf mit dem Zug entgegenkommen.

Bei geteiltem Spritgeld wärs auch für euch günstiger. Außerdem hab ich noch ne Getränkemarke vom Club Asta übrig. :)

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (26. März 2005 um 01:13)

• Zitat

Original von E-Trancer
    Worltrance und ich fahren am Freitag nach Den Haag :yes:!!!!

E

Dominik ihr wollt Freitag dorthin fahren ?? Dann ist dort aber nichts los!
    :D :D :D

Die Party ist Samstag!

Wir fahren wahrscheinlich auch hin!

• Zitat

Original von djay sunrise

Dominik ihr wollt Freitag dorthin fahren ?? Dann ist dort aber nichts los!
    :D :D :D

Die Party ist Samstag!

Wir fahren wahrscheinlich auch hin!

Ja, ich hatte mich vertippt :D!!!

E

• ihr seid doch alles schweine....dass es hier aus meiner gegend keine trancer/innen gibt, die mal ne fahrgemeinschaft bilden könnten... ist zum heulen! :no:

wünsch euch aber trotzdem allen viel spaß.....tanzt für mich mit! :huebbel:

• Zitat

Original von CJ The Angel
    so, ich werde wohl in meiner "Kluft" da aufkreutzen, also mal dezent nach der 75 ausschau halten ;-)

Cool!

Halte immer nach dem E-Trancer shirt die Augen offen.Ich bin dann nicht weit :D

Mensch,es wird Zeit,das ich mir mal so ein Tranceforum T-Shirt zulege. :rolleyes:

Zitat

Original von Claus

ihr seid doch alles schweine....dass es hier aus meiner gegend keine trancer/innen gibt, die mal ne fahrgemeinschaft bilden könnten... ist zum heulen!

wünsch euch aber trotzdem allen viel spaß.....tanzt für mich mit!

Ich kenne ein paar in deiner gegend. Nur leider sind die zur Zeit irgendwie aufm Techno Trip,und fahren dieses Jahr zur Time Warp *Kotz* :autsch:

• So, nach nem 15 stündigen Schönheitsschlaf, bin ich nun endlich dazu in der Lage, was zur Party zu schreiben.

Worltrance, Euphoria und ich haben uns ja schon so gegen 14:00 Uhr in Den Haag getroffen, um in Zoetemaar bei 4 DJ´s only Platten zu kaufen. So gegen 17 Uhr haben wir dann rechtzeitig zur LAdenschließung den Laden gefunden. Der Verkäufer hat dann unserem kaufwütigen Norweger Euphoria zu liebe, seinen Feierabend um 1,5 Stunden verschoben und so kannten wir 3 ganz alleine und in aller Ruhe die Neuerscheinungen Hollands anhören :huebbel:. 1,5 Stunden später, waren wir dan um 370 Euro ärmer. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei 4 DJ´s only bedanken. Vor allem bei dem freundlichen Verkäufer, der uns mit Wasser, Kaffe und Schokolade versorgt hat. Als ob unsere Endorphine nicht schon hoch genug gewesen wären :). Der Laden ist in der Tat super, allerdings möchte ich Euch an dieser Stelle auf die Preise hinweisen. Die Platten kosten zwischen 8,49 und 11 Euro. Und bei dem Platten für 8,49 handelt es sich um alte Releases!!!!! Der Verkäufer kann sich das selber nicht erklären, warum die Platten in Deutschland viel günstiger sind!!!

Danach haben wir uns dann wieder auf den Weg nach Den Haag gemacht, um erstmal den Club Asta zu suchen. Den haben wir auch schnell gefunden und sind zu Burgerking. Platteneinkaufen macht hungrig. Nach dem Essen sind wir wieder in Richtung Club Asta, wo wir vor der Tür Menno de Jong trafen. Während wir mit dem was quatschten, kamen auch schon CJ the Angel und Armas an. Bei den 2 haben wir unsere Einkäufe im Auto verpackt und sind dann nochmal kurz in die Altstadt in ne Kneipe.

Punkt 23 Uhr war dann Einlaß und dadurch das wir auf der Gästliste standen, waren wir sehr schnell drin. Der LAden hat mir direkt sehr gut gefallen. Dieses Flair eines alten Kino´s aus den 30ern ist sehr cool. Überall so rote Teppiche und diese Stofftapete an den Wänden hat was.

Die DJ´s waren alle absolute Spitzenklasse, bis auf Talla, der einen irgendwie nicht sehr überzeugen konnte.

Menno de Jong hatte mit sehr schönen ruhigeren Tracks angefangen und ist dann schneller geworden. Sehr geil!!

Nach Menno kamen dann Kyau vs. Albert, die mit ihrem Sound die Menge richtig einheitzten. "Made of Sun" hat in ihrem Set genauso wenig gefehlt wie Ihr Remix von "Find". Zum Schluß spielten sie (für micht der Höhepunkt) "Velvet Morning" im Mirco de Govia Remix.

Nach den zwei genialen deutschen Trance-Juwelen kam dann Misja Helsloot allein ans Mischpult, da DJ Precision leider krank war. An dieser Stelle gute Besserung. Aber da Misja, ja einer der besten DJ Hollands ist, war das jetzt kein wirklicher Abbruch und schickte uns dann mit seinem Set in ne andere Dimension!!!!! Die letzten 30 Minuten seines Sets, hat er dann noch mit Menno de Jong gebattlet und das war echt cool.

Zum Schluß der Party kam dann Talla 2XLC....

Die Party war echt der absolute Oberhammer.
    - keine zickigen DJ-Diven, die mehr Bodyguards als Platten bei nem Gig dabei haben
    - sehr geiler Sound
    - sehr geile Atmosphäre

Ich werde absofort öfters zu solchen Partys ins Asta fahren!!!

E

PS: Es war auch absolut klasse, den Armas und den CJ persönlich kennen zu lernen und freue mich richtig auf Chilloutzone-Party!!!

• Danke!

Die Bilder die ich gemacht habe, sind seit Sonntag Mittag ebenfalls online. Schaut einfach mal in der Chilloutzone vorbei. Kyau vs. Albert hatten während ihrem Gig auch viele Bilder gemacht, mal sehen wo die sind?!

E