SuReal "You take my breath away"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Kennt ihr den?Ich weiß nicht wie alt der schon ist..jedenfalls find ich diesen Track richtig gut.Besonders diese Vocals..oh mein Gott :yes:

Bekommt von mir 5,75/6
    was meint ihr dazu?

Einmal editiert, zuletzt von Henning (19. März 2005 um 11:55)

• Zitat

Original von Henning
    Kennt ihr den?Ich weiß nicht wie alt der schon ist..jedenfalls find ich diesen Track richtig gut.Besonders diese Vocals..oh mein Gott :yes:

Bekommt von mir 5,75/6
    was meint ihr dazu?

Ich hab den auch letztens in den unendlichen Weiten des Netzes gefunden und würde gerne wissen, wie es sich mit dem Track verhält? Ist das wirklich Dido? Das es ein Remix von Tiesto ist, ist nicht zu leugnen. Ist wahrscheinlich zur Traffic-Zeit entstanden!?

E

• Vielleicht verwechselt ihr das mit SuReal "You take my breath away" (Tiesto Remix), hm? Ist so nen Uplifting VocalTrance Track (gibt's auch nen Lange Remix von). Weil von Dido kenn ich so einen Track nicht.

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth
    Vielleicht verwechselt ihr das mit SurReal "You take my breath away" (Tiesto Remix), hm? Ist so nen Uplifting VocalTrance Track (gibt's auch nen Lange Remix von). Weil von Dido kenn ich so einen Track nicht.

Ich hab den Track auch nur unter Surreal gefunden und habs deswegen mal umbenannt.

• Gerade "SuReal - You Take My Breath Away (DJ Tiësto Remix)" gefällt mir wie so gut wie alle Tiësto Remixe einfach sehr gut.
    Schöne Vocals, perfekte Umsetzung. Zwar hat der Track schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber solche Traxx verlieren niemals ihren Charme.

5/6

greetz West :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (19. März 2005 um 14:01)

• #TBT - Holen wir diesen Track nochmal nach oben. Tiesto Remix:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man hört schon ein ähnliches Schema wie bei Tiesto "Urban Train" raus, wie ich finde.

Cover-Version, hier entlang: Sneijder & Cari "You take my breath away"