Blank & Jones "Waiting for the light"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • BLANK & JONES - Waiting for the light (Kyau vs. Albert Rmx)

Bin weiss gott kein B&J Fan , mag die beiden eigentlich garnicht aber
    hab den rmx grad bei SSL gehört! Sowas hätte ich von B&J nicht erwartet.
    Echt richtig schöne Melodie, endlich mal was anderes von den beiden..... ;)
    mal sehen wie sich das original anhört!

5 / 6 verdient der rmx auf alle Fälle

• Ich war schon immer ein Blank&Jones-Fan und auch dieses Lied find ich wirklich gut.Eine runde Sache würd ich mal sagen ist dieses Lied.Aber nichts geht halt über Blue Sky 2004 Update,Beyond Time und Mind of Wonderful.Die waren halt noch einen Tick besser als das.

Kyau & Albert Remix : 5/6

• Der Mix war schon auf der Limited Edition des Monument Albums drauf, auf CD 2 Track 4!!! :D
    Ein richtig schöner chilliger Remix, der das Original ganz knapp schlägt!

=> Original Mix: die ersten 2 Minuten sind recht langweilig gestalten, dann setzen diese schönen chilligen Sounds ein. Dann der Break, in dem sich die Melodie herausbildet. An einigen Stelle klingt das Arrangement leer. 4/6
    Kyau vs. Albert Remix: Interessante Bassline, erster Break schon nach 1:30, erst die Melodie aus dem original, doch dann setzt eine völlig neue ein! Leider sind die beiden Breaks beinahe identitsch, erst die Melodie von Original, dann die neue. Die Vom Original hätte ich beim zweiten Break rausgelassen. Trotzdem nicht schlecht und knapp besser als das Original. 4,5/6 :yes:

• Eine richtig fette Nummer von Piet und Rene, leider nie als Single erschienen :( Der Remix von Kyau & Albert ist aber auch ein Kracher. Hier wird die Melodie mehr in den Vordergrund gestellt.