Beta zum kritisieren

• schon einiges von mir gehört? was denn? schlimmes? :-)

ja, bei dem track hört mans schon etwas raus :-) aber die melodie gegen ende ist komplett auf meinem mist gewachsen.
    allerdings sind andere tracks von mir nicht so stark an andere angelehnt.

gruß und danke fürs anhören.

• joa...ein bisl kurz......da kann man jetzt ncoh cniht so viel zu sagen....

also, die BD, die diese mittellastige ablöst, ist im verglecih dazu nciht viel anders.....sie hat zwar mehr bass, matscht aber trotzdem son bisl da rum. Da müßte ein andere Sound hin, der das ganze noch Transparenter klingen lässt.

Insgesammt wuslet das noch quer durch die Frequenzen....

Was mri acuhnoch aufgefallen ist, ist das der linke Stereokanal mehr elemente beherrbergt, als der Rechte.......bzw, es da lauter zugeht.

Joa, also im grunde einfach mal alles auseinanderfriemeln und dann mal ne Version uppen, in der man mal ein bisl mehr hören kann.

• hallöchen :-)

jaja, n freund von mir hat mich auf das forum aufmerksam gemacht. hab gedacht ich post hier doch glatt meine neue beta rein :-)

gruß

edit: lol, seh grad mein "strange water" in deinem PLanhang :-) freut mich!

Einmal editiert, zuletzt von Traxxtor (18. März 2005 um 12:17)

• Zitat

Original von Traxxtor
    hallöchen :-)

jaja, n freund von mir hat mich auf das forum aufmerksam gemacht. hab gedacht ich post hier doch glatt meine neue beta rein :-)

gruß

edit: lol, seh grad mein "strange water" in deinem PLanhang :-) freut mich!

Na klar hört sich auch geil an ;) ^^
    weist du überhaubt wer ich bin ??? ich bins (NK) :D

• Zitat

Original von Traxxtor
    warum hast du 3 versch. nicks?

-->

Zitat

DJ-N.K.D
    ist eine lange geschichte.

*schmunzel
    Auf jeden Fall gefällste mir als "DJ-N.K.D" bis jetzt am besten. Solange du dauerhaft und konsequent "DJ Dean und Co" hier weglässt, biste herzlich Willkommen um das nochmal deutlich zu sagen. :)

greetz West :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Southern (19. März 2005 um 23:43)