Mindcrusher "Vision 05"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • erschienen auf fenology records.

Tracklisting:
    A1 Vision 05 (Original Funaki Mix)
    B1 Vision 05 (Alex M.O.R.P.H. Rmx)
    B2 Vision 05 (Andrew F. Rmx)

eine geile scheibe. vor allem der andrew f. remix hat es mir angetan. speziell und schön. unbedingt mal reinhören.
    was meint ihr dazu?

• Meine Bewertung:

Original Funaki Mix 4/6 sehr schön
    Alex M.O.R.P.H. Rmx 4,5/6 geht gut ab, erinert an Thomas Datt
    Andrew F. Rmx 3/6 gefällt mir nicht so; langweilige Sounds

Keine Bombe, aber eine gelungene Sache mit dem Original und dem energetischen Alex M.O.R.P.H. Rmx.

greetz West :)

• Zitat

Original von hammer
    Solide Produktion von Woody van Eyden, die der gute Alex M.O.R.P.H. noch etwas veredelt hat! Beide Mixe waren übrigens auf den letzten beiden Trance Nations drauf...

Von da her kenne ich sie auch! :yes:

Zitat

Original von DJ-N.K.D
    ich find auch der track geht richtig ab :huebbel:
    am besten finde ich denn "alex morph" remix der geht wie immer richtig geil ab :huebbel:

Geile Formulierungen!!! :D

• Sehr gelungene Platte, die auf dem Label Fenology erschienen ist. Der Original Funaki Mix ist bereits sehr gelungen, aber der Alex Morph Mix ist ein wenig besser. Andrew F. Mix kann nicht mithalten....

Original Funaki Mix
    :: 4,25/6
    Alex Morph Mix :: 4,5/6
    Andrew F. Mix :: 3/6

• Zitat

Original von FallAsleep
    Die Scheibe ist zwar nicht

Da hat irgendjemand meinen Beitrag editiert... Da standen meine ganzen Bewertungen und Kommentare zu den Track... :upset::upset::upset: Was soll der Scheiß?!? ?(

Zitat

Original von hammer
    Solide Produktion von Woody van Eyden, die der gute Alex M.O.R.P.H. noch etwas veredelt hat! Beide Mixe waren

Bei hammer fehlt auch der ganze Rest!!! :dead:

• Offizieller Beitrag

@FallAsleep:
    Glaub nicht, daß da jemand editiert hat. Wenn ich mir das Datum anschaue, hat das wohl eher mit dem Crash der SQL-Datenbank am 15.3. zu tun, wie auch schon in diesem Thread beschrieben. Dies ist allerdings der erste Thread wo der Effekt auftritt. Dachte, es hätte nur die Umlaute erwischt.

Einfach nochmal neu deinen Beitrag schreiben und gut is.

greetinx,
    Teh'leth

• Als Alex Morph mit Trance Nation letztens bei uns in der Nähe war und seinen Remix gespielt hat ging es absolut ab. :huebbel: :huebbel: :huebbel:
    Hab ihn dann ein bisschen ausgequetscht über neue Produktionen(neue Arc in the Sky - Kiss und andere Projekte u.a. mit Mike Shiver) und Gigs (mit seinem Chef John Askew in Hamburg wann genau is noch nicht raus).

Original Funaki Mix :: 4/6 Woody van Eyden macht wieder richtigen Trance...
    Alex Morph Mix :: 5/6 schöne mello, schön treibend im Morph Sound
    Andrew F. Mix :: 4,5/6 mal was progressives mit drauf

• A1 Vision 05 (Original Funaki Mix) 4/6
    B1 Vision 05 (Alex M.O.R.P.H. Rmx) 5,5/6
    B2 Vision 05 (Andrew F. Rmx) 5/6

Der Morph Remix geht richtig gut ab. Leider hatte Alex Morph diesen track nicht auf der Nature One mit, wofür er sich nach seinem Set bei mir entschuldigt hat. Nichtsdestotrotz hat er ein Hammer set hingelegt.

• Finde, dass "Vision 05" ziemlicher Standardtrance ist. Melo klingt wie 100x gehört. Außerdem ähneln sich der Funaki Mix und der Remix von Alex M.O.R.P.H. zu stark. Letzterer ist etwas besser und enegetischer.

Original Funaki Mix 3,5/6
    Alex M.O.R.P.H. Remix 4/6