• Kennt einer von euch den Film "BangBoomBang" !?
    Also ich hab mir den gestern ausgeliehen und ich kann euch sagen der is sowas von geil! :yes:
    Alleine die Stelle am Anfang mit Til Schweiger! :D
    ... aber ich will mal nicht zuviel veraten!

Fazit:
    Wer mal Bock auf eine richtig gute (deutsche) Komödie hat -> BangBommBang !!! :yes:

Hier mehr infos:
    Klick mich!

Gruß
    Thomas 8)

• Zitat

Original von Van den Bergh

Ich nicht!

Ich auch definitiv nicht... BangBoomBang ist eindeutig der lustigerere und schrulligerere Film... das Drehbuch ist auf jeden Fall ausgefuchster, wobei die Endszene bei Eisbär natürlich auch geil ist. Aber gegen Oliver Korittke kann Til Schweiger doch eh abstinken. :)

• Bei der Eisbär finde ich die Szene cool, wo der den Auftrag hat, und die Freund seiner Freundin versehentlich ihn anruft, und die bestimmt 2 Stunden quatschen, und er dann zu spät kommt :D

• Oha, hier hab ich ja noch garnichts zu geschrieben...
    Dabei ist das der beste deutsche Film aller Zeiten!

Ich war gerade noch bei Keek vor der Haustür und bei Franky's Video Power, denn die Straße ist gerade mal 2 Kilometer von hier entfernt :yes:

Gestern Abend nach Brasilien - Frankreich habemmer den Film noch geguckt, den kann man echt immer wieder sehen!

Und was auch sehr zu empfehlen ist, ist der Soundtrack. Ne Mischung aus H-Blockx Album und Sountrack, sehr gut gelungen.

• Zitat

Original von Kollege B
    Oha, hier hab ich ja noch garnichts zu geschrieben...
    Dabei ist das der beste deutsche Film aller Zeiten!

Hmmm. :rolleyes:

Knocking on heavens door
    Das Boot
    Nosferatu
    M - Eine Stadt sucht einen Mörder
    Gegen die Wand
    Lola rennt
    Die Blechtrommel
    Herr Lehmann
    Halbe Treppe
    23 - Nichts ist so wie es scheint
    Der bewegte Mann
    Schtonk!
    Es geschah am hellichten Tage
    ...

:D

• Finde ich eine der coolsten Kohlenpottkomödien überhaupt. Ralf Richter in einer super Rolle. Haben den mal beim Bund gesehen als wir von Ramstein zurück zur Kaserne in Kerpen mit dem Bus gefahren sind. Nach zwei Wochen Stress recht entspannend.

• Der absolute Klassiker der deutschen Komödienlandschaft.

"Is dat so deine Masche? Die Zickentour?..."

Einfach nur genialo. Den Film kann man tausend mal ansehen, ohne das er langweilig wird.

Die Koteletten von Franky sind einfach nur derb. "90 Minuten Hardcore.Echte Gefühle."

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

• Zitat

Original von intruder
    Die Koteletten von Franky sind einfach nur derb. "90 Minuten Hardcore.Echte Gefühle."

Word! Ein Muss für alle, die ausm Ruhrpott kommen! :D

Der Film läuft übrigens immer noch im UCI in Bochum! :yes: