geil.ich finds superlustig. ich gucks grad und ich könnt mich echt totlachen...
wie findet ihr denn die serie?
ich find die idee sehr geil umgesetzt...
Schillerstraße
-
-
Naja geht so. Frei Schanuze auf RTL hat mir viel besser gefallen...
-
- Offizieller Beitrag
"Schillerstraße" ist gar nicht mal so schlecht. Das Konzept gefällt mir eigentlich. Da müssen die Comedians mal zeigen, wie spontan sie sein können. Die Show steht und fällt allerdings auch mit den Gästen. Ich seh mir das aber eigentlich nur an, wenns halt zufällig drauf ist.
"Frei Schnauze" ist mal wieder ein weiteres Beispiel wie sich die Privatsender unter einander die Konzepte rippen, sobald ein Format erfolgreich wird. Hab ich aus Protest schon nicht geschaut.
greetinx,
Teh'leth -
Ich kann da gar nicht drüber lachen.
greetz West
-
Zitat
Original von Teh'leth
"Schillerstraße" ist gar nicht mal so schlecht. Das Konzept gefällt mir eigentlich. Da müssen die Comedians mal zeigen, wie spontan sie sein können. Die Show steht und fällt allerdings auch mit den Gästen. Ich seh mir das aber eigentlich nur an, wenns halt zufällig drauf ist."Frei Schnauze" ist mal wieder ein weiteres Beispiel wie sich die Privatsender unter einander die Konzepte rippen, sobald ein Format erfolgreich wird. Hab ich aus Protest schon nicht geschaut.
greetinx,
Teh'lethFrei Schnauze ist meines wissens doch aber älter als Schillerstr. oder nicht? Außerdem hat es ein total anderes Konzept als Schillerstrasse (auch wenn beides Improvisationscomedy is) und war auch um längen witziger als Schillerstr.. Finds ja schön und gut wenn die da alle improvisieren, nur wenns nicht lustig ist ändert auch die beste Spontanität nichts daran...
-
Also ich finde "Schillerstraße" auch ziemlich lustig. Auf jeden Fall besser als "Frei Schnauze".
Aber an "Genial daneben" kommt zur Zeit keine andere Sendung heran....die ist genial!
-
Ne, ich kann da gar nicht lachen, das liegt einfach schon an dieser Frau, Stratmann oder sowas..., deren Mimik ich ja nur zum gähnen finde... also das ist doch erbärmlich. Oder dieser kleine Zwerg, der auch in anderen Comedy-Shows von Sat.1 zu sehen ist, den würde ich am liebsten eine reinballern, so unlustig, wie der ist.
-
find das eigentlich auch nicht sehr lustig, da schau ich mir doch lieber die simpsons an. ausserdem frage ich mich, ob das wirklich so spontan ist, oder ob da nicht doch ein bisschen vorbereitet wird...
-
je nachdem welche Gäste da sind; da es aber eine Panel Comedy ist, sieht man mit gewissen Zeitabständen eh immer die selben Leutz; eigentlich find ich alle Comedians gut, manche mehr, manche weniger; der einzige, den ich überhaupt net ab kann, is dieser Eierkopp von den "Dreisten Drei" ... geht mir der Typ auf die Nüsse! dieser dämliche Kalauerhumor und vor allem dieses rumgezappel und rumgehample von dem immer