... kam heute beim Diggerman als Extended Version. Da die Platte auch in meinem Koffer ist wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Ich finde den Track recht gut, sonst hätte ich ihn mir ja nicht gekauft Also von mir gibt es 5/6 Punkten. Erschienen ist die Scheibe auf Soundpiercing Records, also bei Armin
Masters & Nickson feat. Justine Suissa "Out there (5th dimension)"
Track Rating
5.7 / 6
(6 Bewertungen)
-
-
Die hab ich auch
Schöner solider Trancetrack mit cooler Melodie! 5 / 6!
Ich spreche hier allerdings von dem Instrumental Mix auf der B-Seite. Die Vocal Version gefällt mir nicht so wirklich... -
Ich finde die kann man sich auch anhören. Aber ich spiele auch lieber die B-Seite
-
Als ich den Track zum ersten mal gehört hab war ich platt. Wat soll ich dazu noch sagen? Ich vergebe:
5/6 für das stück...
+ 1/6 für die Vocals...
---------------------------
6/6 für das Stück!Alles Klar?
-
Ich sag mal 4,5 - 5/6
Gefällt mir -
Also, Justine war schon oft besser, aber trotzdem sind insgesamt 5/6 Punkten drinne!
-
Zitat
Original von caterion
Also, Justine war schon oft besser
zum Beispiel bei "Never Wanted You" mit Armin van Buuren. Traumhaft, diese Stimme...
Ich bleibe dabei, der Mix ohne Vocals ist besser -
HÄÄÄ ? Meinst du "Never wanted this" oder hab' ich irgendwie 'nen Filmriss??
-
Zitat
Original von caterion
HÄÄÄ ? Meinst du "Never wanted this" oder hab' ich irgendwie 'nen Filmriss??
Upps, du hast natürlich Recht, "Never Wanted This" heißt es!
Ist schon spät, ich geh wohl besser mal ins Bett -
Also, so einen genialen Track soooo mies zu verdrehen.. Das ist jawohl unerhört!
Nein, nur ein Scherz! Dann mal gut!
-
Sop, also bei mir ist inzwischen die Platte auch reingeschneit, allerdings die REMIXE davon. Und da gibts ja einen "C-Quence" Remix, der einfach der Hammer ist, ich find das Ding total genial!! Ist mit Justines Stimme! Genau mein Geschmack, volle Punktzahl! 6/6 Ich liebe diesen Track!
Übrigens finde ich z.B. Justines Vocals hier besser als bei Never Wanted This, da klingts mir zu geheult und der Refrain kommt zu oft. Aber jut, ist Geschmackssache
-
Ja da ist mir die Platte beim Durchhören aller Soundpiercing Platten auch mal aufgefallen. Die Remixe gefallen mir allerdings ebenfalls besser. Herrlicher Vocal Trance, einfach unkaputtbar. Und Justines Stimme - göttlich!
C-Quence Remix: 5,5/6
Mike Shiver Remix: 5/6Vocal Mix: 5/6
Dub Mix: 4,5/6Der Christian Rusch's Chillout Remix gefällt mir ebenfalls sehr gut!
-
also ist auf jedenfall ein klasse Track.Wunderbarer Gesang!Nette Uplifting Sounds!Sowas gefällt mir doch immer!
Vocal Mix : 5,25/6
Aber irgendwie bekomm ich von dem Bass und von dem Kick Kopfschmerzen besonders wenn der zu laut ist...weiß auch nicht warum! -
Es gibt neue 2008 Mixe!
a1 | daniel kandi bangin remix
b1 | original mixDer Daniel Kandi Bangin Remix ist meiner meiner Meinung nach überzeugend. Die Vocals rocken und Kandi macht aus dem Dingen nen soliden Uplifter in seinem Stil.
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Es gibt neue 2008 Mixe!a1 | daniel kandi bangin remix
b1 | original mixAch endlich weiß ich warum ich die ganze Zeit meine den Song schon vor Jahren gehört zu haben
Beide Mixe sind ja ziemlich ähnlich, wobei mir der Daniel Kandi Remix nen ticken besser gefällt. Kriegt 5,5/6 von mir!
-
Mir gefällt immer noch der C-Quence Remix am Besten! Danach kommt das Original und der Mike Shiver Remix.
Den Kandi Remix finde ich leider belanglos....
-
Da ich grade auf Trance.fm den Track höre, und ihn recht gut finde, poste ich auch mal meine Meinung.
Kenn ihn zwar schon länger, bin aber irgendwie nicht auf die Idee gekommen hier mal nachzuschauen.
Nun hab ich mal gesucht und siehe da, ich hab ihn gefunden. Wie sollte es auch anders sein? Hier findet man ja so gut wie fast alles.
Naja genug geschwätzt nun zu meinem Voting.Natürlich bekommt der Daniel Kaandi Mix von mir 10 von 10 Punkten!!
Sehr geil..
Geht ins Ohr...Bleibt im Kopf.
Wie die im Radio immer so schön sagen. Doch dort gibt es nicht so tolle Tracks..
-
Kandi liefert eigentlich gewohnt gute Kost ab, kann man nicht meckern. Leider kenn ich das Original (noch) nicht, wird sich aber bald ändern.
5,2/6 für Daniel Kandis Bangin' Remix von mir
-
Wuste anfangs gar nicht, dass es sich hierbei um ein Remake Remix handelt, bis ich zufällg im ASOT-Archiv auf das Original gestoßen bin.
Ja ja, Daniel Kandi ist schon klasse, Justine sowieso (man siehe "On A Good Day" ). Baut gut auf, das Break ist dann der Oberhammer, wow, ich bin hin und weg, traumhaft! Und perfekt zum mitsingen.
5,5/6, richtig schön!
-
Jap, der Daniel Kandi Bangin' Remix ist wirklich sehr schön. Den höre ich auch heute noch sehr gerne.
Der Gesang ist hier auch wirklich top und beschert mir manchmal immer noch eine Gänsehaut. Gehört auf jeden Fall zum oberen Drittel von Kandis Produktionen.
Sehr gute 5,5/6 gibt es dafür von mir.
-
... fing eigentlich alles an. Mit dem Daniel Kandi's Bangin' Remix habe ich mich mehr und mehr mit ihm auseinander gesetzt. Gehört habe ich den Track zum ersten Mal auf der wirklich guten Trance World von Robert Nickson und war sofort hin und weg. Ein treibender Uplifter par excellence der den Namen "Bangin'" ohne Zweifel tragen darf.
-
Waaah, der Kandi Bangin' Remix ist der Oberknaller! Ich höre ihn mir immer mit voller Lautstärke an, das hämmert so richtig! Ohne Zweifel 6/6!!!!!
-
Dank Robert Nicksons neuer Version von 2016 schafft es der Titel derzeit wieder in einige Playlists. Der neue Mix ist ganz schön, aber auch ein weiteres Beispiel dafür, dass sich die Trance-Produktionen derzeit teilweise ziemlich im eigenen Saft drehen...