Ich hab meine schon lange nicht mehr gezählt! aber müssten mittlerweile so um die 800 stück sein!
Wieviele Platten habt ihr?
-
-
Letzter Stand (aber der ändert sich ja permanent): ca. 400 Platten
-
Krass, mir ist gerade aufgefallen, dass sich mein Bestand seit dem ersten Post vom 21. 10. 2003 mehr als verdoppelt hat. Ich bin wirklich süchtig nach Vinyls.
Momentan habe ich ca. 580 -
Meiner liegt momentan bei an die 200
-
ihr habt alle zuviel geld,echt
wobei ich auch all meine kohle in platten investier und es sind nu ca. 160 ...
-
Ich sag mir immer Qualität vor Quantität...
Die größte Trancesammlung hab ich übrigens bei Claus gesehen +g+
-
mmmh lang nicht mehr gezählt, raubt mir mitllerweile auch zeit, da es sicherlich schon über 1000 Stück sind...
Leider hab ich seit 2 Jahren mehr keine Scheibe gekauft, mein Studium frisst zu viel Geld, heul !! :
-
ich zähl meine nicht! :-)
und Claus zählt seine auch nicht !
:-P
einfach nur total vinyl verjunkt
-
Ohje... wenn ich da an meinen Freund denke der an die 4000 Platten hat wird mir ganz übel. Besonders, weil die überral herumstehen
-
Ich frage mich echt, wo manche soviel Geld herhaben... da kann ich nur vor Neid erblassen...
kauf mir pro Monat derzeit ca. 4-5 Platten und hab jetzt 26.
-
Zitat
Original von Nachtschatten
Ich frage mich echt, wo manche soviel Geld herhaben... da kann ich nur vor Neid erblassen...kauf mir pro Monat derzeit ca. 4-5 Platten und hab jetzt 26.
Das kommt nach und nach. Ich habe auch mal so angefangen wie du! Jetzt sind es bei mir um die 90 Platten. (Noch nicht so viel wie manche hier im Forum...)
Irgendwie kommt das Geld für die Platten schon rein. Ob es das Taschengeld ist oder was man sich halt bei seinen Gigs verdient...
-
Naja, es ist halt kein billiges Hobby. Ich gebe aber momentan mein Geld auch eher für andere Sachen aus. Es reicht mir, wenn ich mir nur noch die Releases hole, die mich wirklich überzeugen.
-
über 4000.
lege seit 1995 auf und habe meine ersten scheiben 94 gekauft.
habe fast alle tranceklassiker auf vinyl.
(protz, protz)
sorry, ist leider so....
kann ja mal ein paar fotos machen....... -
Zitat
habe fast alle tranceklassiker auf vinyl.
Haste auch von Yahel - Voyage???
Wenn ja, würdest du die verkaufen? -
Ja, würd ich. Ungespielt und original:
Sag mal unter dru@dru.at, was Du dafür zahlen würdest.Cheers,
Dru
-
Ich kaufe erst seit gut einem Jahr regelmäßig Platten und hab jetzt ein bisschen über 100 Stück.
Das meiste bezieht sich auf Trance, Hardtrance und Progressive...
Bei meinem Ex-Freund zuhause wandert das schon rauf auf ca. 4000 Platten... ein Traum solch ein Vorrat und vorallem diese Auswahl !!
-
Zitat
Bei meinem Ex-Freund zuhause wandert das schon rauf auf ca. 4000 Platten... ein Traum solch ein Vorrat und vorallem diese Auswahl !!
Aber Ex-Freund...
Also so um die 150 könnte ich bieten...
Ich ersteigere mir auf Ebay des öfteren mal kleinere Plattensammlungen. Da ist viel Schund dabei, die Leckerlis behalte ich und der Rest kommt wieder weg (ich kenne jemdanden der einen Plattenladen hat, da bekommt man alles wieder an den Mann/die Frau).
Somit habe ich jetzt insgesammt knapp 40 Euro für meine Platten ausgegeben
-
Und ich um die 700 € *g*
Naja, wenn´s der Ex ist heißt das ja nicht, das es der Ex bleiben muss - kann ja wieder werden *g*
-
Zitat
Original von MiSS_MiNe
kann ja wieder werden *g*
Sehr interessant... Es ist ja hinlänglich bekannt, dass der wohlhabende männliche Homosapiens beim Weibchen hoch im Kurs steht, hier kommt ja jetzt ein ganz anderer Aspekt zur Geltung: Seine Briefm...äh.. Plattensammlung!! -
*lol*
Das sieht leider ganz anders aus.
Ich hab ihn zu deiner Enttäuschen kennengelernt und bin mit ihm zusammen gekommen, bevor das alles so richtig begonnen hat.
Und manche brauchen eben mal ne Auszeit.
In der Liebe zählen andere Werte als Reichtum, Ansehen und solche Dinge...
Aber vielleicht lernst du das auch noch einmal .... *ts*
Und sorry, dass ich seine Plattensammlung erwähnt hab.
-
Mittlerweile hab ich exakt 70 Platten (die Kommerzplatten nicht eingerechnet), sammle seit Dezember des Vorjahres.
Jetzt kommt das Studium und es werden sicher nicht sooo viele Platten pro Monat dazukommen, vlt. 4-6.
-
Ich bin mittlerweile bei 512 Vinyls. Und es werden pro Monat um die 20 Platten mehr... Und enden wird das so schnell auch nicht!
-
momentan 8 weil ich noch ein ganz neuer Dj bin.
-
Ich habe meine Excel-Tabelle mit allen Platten noch mal aktualisiert.
Es sind schon irgendwie recht viele, aber ich glaube trotzdem nicht unbedingt, dass ich süchtig nach den Dingern bin. Ich kann mir auch einfach mal ein halbes Jahr keine neuen Platten kaufen, zumindest theoretisch. Ausprobiert habe ich das noch nicht. Achso, ich habe übrigens gerade eben wieder welche bestellt, ich kann einfach nicht anders. Helft mir, ich komme nicht mehr davon los!
Es sind übrigens momentan 682...
-
Im Moment so um die 170 Platten. Hab aber auch noch nicht vor aufzuhören
-
Mittlerweile dürfte das bei mir auf 350 rum angestiegen sein.
-
Wir haben so knapp 300 Platten! In 3 Taschen und nem Koffer!
-
512 Platten!!!
-
Edit:
25
-
bei mir sinds nun so um die 220 rum...
hab in letzter zeit wenig gekauft...investier gerad mehr in anderes equipment -
So hab mir mal die Mühe gemacht und all mein Vinyl im Discogs erfasst... Das wären dann 949... ohne die ca. 80, die es dort nicht gab und die ich noch erfassen muss :-)))
http://www.discogs.com/user/RayKayne
das wär dann das Resultat von ca. 7 Jahren Plattensammlerei :-))
-
Mitlerweile sinds bei mir auch 350 geworden!!
-
heutiger Stand: 631
-
Bei mir sind es so um die 700-800 Platten, wenngleich auch noch einige viele Kommerzplatten dazwischen sind...
E-L-E
-
Zitat
Original von deed
bei mir sinds nun so um die 220 rum...
hab in letzter zeit wenig gekauft...investier gerad mehr in anderes equipmentwas denn? was denn? was denn?
-
Knapp 2500 Vinyls.
Musichead kann ich auch nur weiterempfehlen.Grüße
hyline
-
Ich will nicht anfangen zu zählen ! Ich habe schon
oft vor gehabt mich von einigen Vinyl zu trennen.
Aber.... Meine "Schätzchen" ????
NIELMALS !
Die bleiben bei mir bis ich sterbe oder sie verrotten !
Und wenn es irgendwann nur noch digital-Schrott gibt
werde ich mir die besten, meine Lieblinge an
die Wand hängen. Und zwar in einem beleuchteten Rahmen !
Und wenn es das letzte ist das ich tue !
(Bei der Masse an Platten wird es das sein !)Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden
sie zu verkaufen. Nicht eine ! Ich liebe alle meine
Platten. Ob schwarz, ob grün, ob blau....... -
Zitat
Original von okenvold
was denn? was denn? was denn?
hehe
mischpult & mikrofonie... will jemanden aufnehmen...
mehr dazu später -
Wow, da gibt's echt Strategen unter euch, die sich die Mühe machen und eine Excel-Tabelle anlegen? Respect! Hatte ich eigentlich auch vor, aber irgendwas kommt immer dazwischen. So kann ich nur grob abschätzen: 700 - 800 Stück
Muss aber gestehen, dass mindestens 150 Platten dabei sind, die es nicht mehr auf meinen Teller schaffen. Man ändert sich ja mit der Zeit.
Vinyl, ein herrliches Medium! Macht vor allem Laune, wenn man umzieht (vierter Stock und dadrüber ohne Aufzug)
Puh, Glück gehabt, dass ich zu ebener Erde wohne 8) -
ich besitze ca 550 platten monatlich kommen um die 15 platten dazu, nicht immer aber öfter.
bin dj seit 99. aber so richtig kaufen kann man ja esrt wenn man geld verdient. ich hab fast alles dabei. comerz , hard-trance , trance, electro, minimal , techno, hard techno,usw........heute spiel ich nur noch 2 richtungen.... hard-techno und minimal-prog-electro-techno.hab ich auch 2 mixe von auf meiner hp.
man entwickelt sich ja weiter.
"stillstand ist rückschrit"
-