• Mich würde mal interessieren ob Important-Records auch in anderen Foren Werbung macht.

Warum habt ihr eigentlich keine Dance Tipps ? Liegt dass daran dass ihr die Musik verkaufen müsst um ein umfassendes Sortiment anbieten zu können und Scooter und Special D genauso wenig mögt wie wir ?

greetz West :)

• Die Soundfiles sind zwar besser als keine, aber 45 Sekunden für eine Platte mit 3 Tracks bringen es jetzt auch nicht so.
    Die Lampe die anzeigt ob der Artikel verfügbar ist ist aber sehr nützlich.

Auf jeden Fall schon etwas besser. Das einzige was mich noch echt nervt: Wenn ich ne Platte in die Suche eingebe, diese anklicke und dann wieder zurück möchte, dann kann ich nicht einfach über AOL einen Schritt zurück klicken und mir noch ein anderes Ergebnis ansehen. Da kommt dann eine Fehlermeldung und ich muss den Suchbegriff nochmal eintippen. :dead:

• Zitat

Original von Southern
    Die Soundfiles sind zwar besser als keine, aber 45 Sekunden für eine Platte mit 3 Tracks bringen es jetzt auch nicht so.
    Die Lampe die anzeigt ob der Artikel verfügbar ist ist aber sehr nützlich.

Auf jeden Fall schon etwas besser. Das einzige was mich noch echt nervt: Wenn ich ne Platte in die Suche eingebe, diese anklicke und dann wieder zurück möchte, dann kann ich nicht einfach über AOL einen Schritt zurück klicken und mir noch ein anderes Ergebnis ansehen. Da kommt dann eine Fehlermeldung und ich muss den Suchbegriff nochmal eintippen. :dead:

finde ich auch mit denn soundfiles besser als garnichts :)
    genau das selbe problemm habe ich auch...wenn ich was suche und dann wieder zurück möschte dann kommt bei mir auch die fehler meldung

• Jungs es geht um Important Records, alles andere könnt ihr per PM klären.

Ich hab gestern wieder eine kleine Bestellung aufgegeben. Nachdem ich Midway - Amazon für 9,99€ bestellt hatte kostete die Platte 12,50€. Selbe Platte bei Music-Head für 4.95€´. :shy:

Dafür muss ich nochmal die gute allgemeine Verfügbarkeit loben.

• Ich denke schon, dass man einen guten Einblick in die Platte bekommt, auch wenn das Soundfile "nur" 45Sek lang ist. Alle Parts der Platte werden berücksichtigt.

Southern: Auf die Preise habe ich leider keinen Einfluss;) Aber wie du schon sagst, ist die allgemeine Verfügbarkeit TOP!

gefallenerengel: Bin 21 Jahre alt

Das mit der Fehlermeldung werde ich mal in die Runde werfen bei Important. Ich denke mal, dass man dies beheben kann.

• Das "Zurück"-Problem ist browserabhängig. Bei Opera passiert es zum Beispiel nicht. Wenn die Fehlermeldung beim Internet Explorer kommt, kann man aber auf "Aktualisieren" klicken und er lädt dann die gleiche Suche nochmal :-)

Die Midway seh ich bei Music-Head nur als Remix-Pressung für 8.50 Euro (hab einmal "Midway" und einmal "Amazon" als Suchbegriff eingegeben). Die gleiche Pressung kostet bei Important 7.99 Euro :D

• @AngelOfTrance: Dankö!

@All: Ich bin bzw. war auch frequent buyer bei Important, da ich ja mal in Essen gewohnt hab. Der Sven ist'n Netter, die Auswahl vorallem an Classics ist gut. Wer den höheren Preis nicht zahlen will, muss woanders kaufen, aber der Plattenladencharme gegen die (wirklich schlechte) Website von deejay.de hat natürlich auch was. Goldene Mitte ist das Zauberwort, auch wenn der Udo das nicht hören mag.

Ich kenn jemand, der hat da Hausverbot :huebbel:

Cheers,

Dru

• Was mir noch aufgefallen ist:

Wenn ich RMB Platten suche dann zeigt die Suche nie was an, ich glaube das liegt daran dass 3 Buchastaben zu wenig sind zum Suchen.

"RMB - April " habt ihr auf jeden Fall, leider kann ich mir die restlichen RMB Platten nicht ohne weiteres anzeigen lassen. =/

Ist aber auch nur sone Kleinigkeit. <g>

Liebe Grüße
    West :)

• Da ich aus Essen komme kenne ich natürlich Important (schönen Gruss an Thomas wenn er noch immer den House-Shop macht *g*) !

Zum Thema "Important hat was Deejay.de etc. nicht hat" kann ich nur sagen: Höchst unwahrscheinlich, da die ja alle direkt beim Vertrieb bestellen und dieser seine Scheiben natürlich möglichst in jedem Shop haben möchte - also ich kann im Trancebereich bei den meisten Shops keine Unterschiede festellen, die haben eigentlich immer alle dasselbe - der eine ordert halt ein paar mehr, der andere weniger (bzgl. Verfügbarkeit und so).

• Quelle: https://www.tranceforum.info/www.important-records.net

Das ist doch mal was :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Nadda (23. Juni 2006 um 20:36)

• nette aktion :yes:

mal schauen, ob ich morgen nüchtern genug bin um platten zu bestellen ... :happy:

schließlich wird morgen deutschlands viertelfinal-einzug gefeiert :D

• Zitat

Original von Felix visits Tranceforum
    Also ich bestelle jetzt nicht morgen dadurch...15 % sind ok, aber die Platten kosten immernoch ne Stange Geld!

Neuheiten sind jetzt günstiger als bei allen anderen Onlineshops, die ich kenne. Raritäten kosten natürlich auch mit Rabatt mehr ;)

Einmal editiert, zuletzt von Nadda (23. Juni 2006 um 21:04)

• Hab eben meine Plattenbestellung losgeschickt und rund 13 € gespart. Das sind also fast zwei Platten umsonst.

Hoffe solche Aktionen kommen häufiger mal ! Eine sehr gute Werbung und eine nette Belohnung für Stammkunden.

Also ich bleibe bei Important Records !

greetz West :yes:

• Die Aktion ist nicht nur bei Euch gut angekommen :)
    Gehe davon aus, dass sich in in der Richtung, in Zukunft auf der Seite mehr tun wird :yes: Müssen ja nicht immer 20% sein, aber gibt ja noch andere Angebotsmöglichkeiten.

• Ist es eigentlich auch möglich seine Bestellung mit der Post geliefert zu bekommen? Ich hasse DPD... Die kommen immer zu Uhrzeiten, wo kein normaler Mensch zu Hause ist. Und dann nehmen sie das Paket einfach wieder mit, anstatt es nem Nachbarn zu geben. Dann muss man telefonisch mit denen Abstimmen wann man zu Hause ist oder denen sonen Zettel dahinhängen.

Toll, abgesehen von den Telefonkosten ist es gerade eben bei mir der Fall, dass bei diesem Saftladen niemand sich meldet.

Mit der Post habe ich nie Probleme... Wenn ich mal nicht da bin, kricht der Nachbar das Päckchen oder ich hole es bei der Post ab. Geht bei DPD zwar auch, aber nur mit Voranmeldung und dazu liegen die noch viel weiter weg als die nächste Post...

Es ist jedes mal das gleiche, wenn ich bei Important bestelle :(

• Hab gestern das erste mal dort bestellt. Einfach per Überweisung und ich war erfreut das es über die Sparkasse geht. Ist für mich persönlich dann etwas schneller. :D
    Mal schauen wie's mit der Lieferung ist. :yes:

• Kollege B: Schreib nach Deiner Bestellung einfach eine Mail, ob man alternativ mit der Post verschicken kann. Denke, das lässt sich einrichten, zur Post müssen die ja eh wegen Post-Nachnahmen...

Ansonsten kann man ja auf das DPD-Paket schreiben "An Kollege B (oder Nachbar)" ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Nadda (19. Juli 2006 um 19:32)

• Ich habe inzwischen auch mal ne Bestellung bei euch aufgegeben! :)
    Hauptsächlich, weil ich diese beiden Classics im Shop entdeckt habe:

• M.I.D.O.R. vs Linn - Breathing
    • Santiago Nino - Believe

Bisher habe ich die noch nirgendwo anders gefunden, deswegen musste ich direkt zuschlagen. Damit mir der Postbote nicht nur olle Kamellen überreicht, habe ich noch ein paar Sachen dazu genommen. Mal sehen, wenn ich zufrieden bin, bestelle ich dann in Zukunft vielleicht öfter.

• Leama & Moor - Everything Matters
    • Airwave - Boredom
    • Various Artists - Across Borders - Netherlands (Disc 2)
    • Orjan - Arctic Globe
    • Nalin & Kane - Open Your Eyes (Markus Schulz vs Elevation Mixes)
    • Salt Lake / Silent Elektra - Sunset Highway / For This Moment