Moviename: The 51st State
Sender (falls im TV): Pro7 (05.03.05)
Darsteller: Samuel L. Jackson (Elmo McElroy), Robert Carlyle (Felix DeSouza), Emily Mortimer (Dakota Phillips), Jake Abraham (Konokko), Sean Pertwee (Det. Virgil Kane), Meat Loaf (Lizard), Mac McDonald (Mr. Davidson), Aaron Swartz (Mr. Yuri), Ricky Tomlinson (Leopold Durant)
Regie: Ronny Yu
FSK: 16
kurze Beschreibung:
Hab ich das erste mal auf einer Innercity oder Trance Energy auf einer großen Leinwand auf englisch mit holländischen Untetiteln gesehen, später mal auf DVD.
Samuel L. Jackson spielt einen Drogenkoch, der eine neue Wunderdroge erfunden hat und sie in England verkaufen will. Dazu versucht er seinen Boss zu töten. Der überlebt aber und schickt ihm eine Killerin auf den Hals...
Hört sich nach nichst besonderem an, ist aber ganz gut gemacht.

The 51st State
-
-
jap.ich hab neulich im tv die vorschau gesehen. die sah ganz nett aus. ich denk,ich werd mir den am sonntag mal angucken
-
yub, schicker Film; wobei die Handlung mal wieder völlig nebensächlich ist; hier geht`s um Action und Witz - is in diesem Falle ne ganz gute Mischung geworden
-
Änlich wie Shaft.......ziiimlich fetter Movie!!
-
jau,sehr geiler film.
besonders die club-szene. wo synasthaesia gespielt wird...geillll
aber weiß jemand,wie der song heißt,der ganz am anfang der club-szene gespielt wird? trancig & mit ,glaube weiblichen vocals... sehr geil. will ich haben
-
Auch geschaut. Geiler Film.
-
Zitat
Original von deed
besonders die club-szene. wo synasthaesia gespielt wird...geillllDas habe ich mir auch gedacht....
-
kann sich jemand an diesen film erinnern:?
jemand stirbt mysteriös durch einen fall vom hochhaus.
der bruder reist nach london und taucht erst mal voll in die partyszene ein. immer auf der suche nach dem killer...
incl. 3er cabrio..=)
der war wesentlich geiler mit noch besserem sound!
shit, ich komme einfach nicht auf den namen.
("go!" war es nicht, auch ein geiler film... -
Zitat
Original von markus engel
"go!" war es nicht, auch ein geiler film..."Go" ist ein ziemlich schräger und lustiger Film. Schau ich mir auch immer wieder gerne an. Hätte eigentlich auch einen eigenen Thread verdient....
-
Gestern ist mir was aufgefallen. Es gibt ein (ich glaube) Hardtrance-Se, wo es ein Typ einen ziemlich geil fand, udn der Spruch ist aus diesem Film. Wo Samuel mit dem Kilt in dem Club auf der Bühne steht, die Ansprache zu dem Publikum hält und seine Pillen ins Publikum schmeißt: "You gonna kiss the sun, and taste the motherfucking rainbow!". Sehr kultig.
-
yub, die 12Inch mit diesem Vocal Sample kam mal auf Intensic Records raus und nennt sich "Speakerfreaks - Pos51" ... 2 coole Mixe drauf
-
Kommt der Kult-Spruch aus dem Film ?
Hab ihn mir jetzt angeguckt, ist sehr sehenswert. Ich mag Drogenfilme.
Die Skins sind geil.
greetz West
-
der ganze film ist geil.echt besser als ich erwartet habe.werd ich mir auf dvd holen
die szene mit dem container,als der runterfällt, is auch zu geil ...EDIT 03.03.06:
der Film kommt gleich, um 22.06h wieder auf Pro7!!! nur zur info...
-
Guter Film; Handlung ist nicht sonderlich anspruchsvoll, so dass man sich entspannt zurücklehen kann, ohne viel nachdenken zu müssen.
Höhepunkt des Films ist natürlich die Szene, in der Samuel L. Jackson in dem Club die Drogen unters Volk wirft und alle zu Synaesthesia in Ekstase geraten. 8)
-
jup, und der track der ganz am anfang der club-szene läuft, ist meines wissens nach "warrior - warrior" auf incentive music erschienen. nur kriegt man die scheibe nirgends mehr...
ich brauch die unbedingt!!
warrior ist im übrigen marcel woods...
-
lief gestern wieder, und gerade auch die wiederholung, der film ist echt cool. auch die szene auf dem Müllschiff wo sie einen für den jaguar bis 200 Pfund einen coper bieten. als der dann im bild ist... nur geil totaler schrott und qualt wie sau.
-
Zitat
kann sich jemand an diesen film erinnern:?
jemand stirbt mysteriös durch einen fall vom hochhaus.
der bruder reist nach london und taucht erst mal voll in die partyszene ein. immer auf der suche nach dem killer...
incl. 3er cabrio..=)
der war wesentlich geiler mit noch besserem sound!
shit, ich komme einfach nicht auf den namen.
("go!" war es nicht, auch ein geiler film... großes GrinsenDer Film heist "Sorted". Gibt es mittlerweile überall für fünf bis zehn Euro.
-
Hab ich vor langer Zeit im Kino gesehen, das was ich vom FIlm noch weiß, hat mir gefallen.
Note:2
-
Sehr geiler Film mit cooler Besetzung, trifft meinen Geschmack !!!
Unbedingt im original mal anschaun, die deutsche Fassung zerstört einfach ein Bischen das ganze feeling, da geht das ganze Brits/Yanks Ding verloren und natürlich der geile scouse accent
Eins der highlights ist natürlich die "Synesthesia" Szene weil ich mich an dem track einfach nie satt hören kann