Tastexperience "Summersault"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Dann will ich mal weitermachen, mit Summersault! :) Ist zwar auch alt, und eher selten, aber trotzdem n Schöner Track. Vorallem die Vocals, kann man immernoch gut hören, werd ich auch spielen sobald ich mit dem Auflegen anfang, irgendwann in den nächsten Jahren so... :D

6/6

• Das ist der Vocal Trance Track überhaubt. Dieser Track bekommt daher eine

10/6 :yes:

Der Tall Paul Remix ist ebenfalls der Hammer. Paul Oakenfold hat Tastexperience rausgebracht. Respect.

Das ist auch mein All Time favourite Vocal Trance Track. Denn hier überwiegt die Melodie und nicht wie es heute der Fall ist, der Bass oder der Breakbeat.

• Eine neue Tastexperience ist im Anmarsch.

Inklusive Remixes von

01. Summersault (Tiesto Remix)
    02. Summersault (Lee Haslam remix)
    03. Summersault (Barry Jay remix)
    04. Summersault (Daniel Wanrooy Ibizamix)
    05. Summersault (Greg James Remix)
    06. Summersault (Saad Chishty Drum & Bass remix)
    07. Summersault (Original mix)

Mal wieder ein schön oldsqliger Tiesto Mix, und garnicht Housig!

Hörproben hab ich wieder keiner gefunden, aber ich bin mir sicher irgendjemand kann wieder besser suchen als ich. ;)
    Bei Youtube hab ich zumindest nix gefunden.

• Eine neue Taste Experience? Wohl eher eine Neuauflage. Summersault ist schon uralt. Hab hier sogar ne Vinyl von rumfliegen. Zu den neuen Mixen, Hörproben gibts wie immer in der Tube.

Tiesto: Sry, mal wieder ultraschwach.
    Lee Haslam: Mittelmäßiger Remix, nichts besonderes soweit...
    Barry Jay: Clubbiger Sound, hört sich dennoch Billig an. Btw. was zur hölle ham die eigentlich mit den Vocals gemacht? Die klingen ja fürchterlich... Oo
    Daniel Warnooy: Recht housig angehaucht, schön chillig, aber auch nicht die welt.
    Saad Chishty: Auf diesen Remix war ich ja nu am meisten gespannt. Sommersault und Drum & Bass? OMFG das hätte echt nicht sein müssen. Würde man den D'N'B weglassen hätte man nen perfekten Chillout Mix. Aber da passiert ja überhaupt nichts... *gäääääääähn*
    Greg James: Schöner, chilliger remix, aber wie auch bei den oberen, umhauen tut er mich nicht.
    Original: Jaja, es geht doch nichts über das Original. Man hätte es ruhig dabei belassen sollen... :shy:

• Ich hab das mit "eine neue Tastexperience" nur geschrieben weiil ich bei Junodownload gesehen hab das die noch mehr releases haben. Ich hab von denen vorher eigentlich noch nie was gehört. :D

• "Summersault" ist einer dieser unsterblichen Klassiker, die nie an ihrer Magie verlieren.

Ergänzend kommen jetzt noch zwei neue Remixe auf Solarstone's Pure Trance Label hinzu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.