[2005-08-13] Street Parade Weekend @ Zürich

• dieses Jahr scheint die Post an der Parade und den Parties am Abend richtig abzugehen...

hier mal ein Preview auf die Party STARZ am Abend:

Blank & Jones
    Yoji Biomehanika
    Johan Gielen
    Luna
    Dream Team
    Kai Tracid
    DHHD Live
    Omar Santana
    Cosmic Gate DJ Team
    Offensiv Live
    Paul
    Yves De Ruyter
    Proteus
    Technoboy
    Dave202 meets Dumonde live
    Zany
    Shadowland Terrorists
    Dave Davis
    Catscan
    Gary D.
    Stunned Guys
    Pure
    Claudio Lancinhouse
    Blackmail
    Nico & Tetta
    DJ Dream
    Art Of Fighters
    Laydee Jane
    Tommyknocker
    Sven Luv
    Mad Dog
    S.P.H.E.R.E.
    Lucifer & Ray
    Jesse James
    Calvin2k & Nortox
    Darkmind Vs. Rhythmo
    and many more

es sind noch einige andere namen im gespräch, aber noch nicht bestätigt.

ebenfalls wird die Energy dieses Jahr wieder im (neu umgebauten) Hallenstadion stattfinden und sicher auch mit einem grossen Line-up aufwarten...

viele der Mainacts von den Abendparties werden schon tagsüber an der Parade (Bühne oder Lovemobile) vertreten sein... ;)

be there! :D

• nah, das ist mir einfach zu neutrales land :D :D :D

Also, die Liste schaut echt nciht übel aus, obwohl ich finde, das der ein oder andere NAme da ncoh ganz gt hinpassen könnte.

Für mich ist das aber ein bisl zu weit. Viel Spaß!

• moin moin

ich hab mir vorgenommen zu kommen.....und dann hoffe ich auch auf ne stadtführung lieber marcel und lieber stefan :D

Einmal editiert, zuletzt von claus (1. März 2005 um 08:26)

• Zitat

Original von claus
    moin moin

ich hab mir vorgenommen zu kommen.....und dann hoffe ich auch auf ne stadtführung lieber marcel und lieber stefan :D

wenns konkret wird dann verarbreden wir uns am Bellvue beim Würstchenstand.... :D :D :D

Nein im Ernst...weiss noch überhaupt nicht wo überall das ich sein werde....sind gewisse sachen noch pendent....aber geil das du auch anwesend sein wirst!!!!
    Wenn's zeitlich klappt dann mach ich Dir sicher ne stattführung.....oder Du kommst ein Tag früher und ich nehme mir Zeit für Euch.... :huebbel: :huebbel: :yes:

• zum glück gibts ja verschiedene floors... ;)

und übrigens claus: kein problem. bin sicher auch schon ab freitag in der city und zeit für eine führung durch zürich werde ich mir jederzeit nehmen (auch wenn ich selber nicht wirklich viel kenne in zürich :D)

• Zitat

Original von timeok
    zum glück gibts ja verschiedene floors... ;)

und übrigens claus: kein problem. bin sicher auch schon ab freitag in der city und zeit für eine führung durch zürich werde ich mir jederzeit nehmen (auch wenn ich selber nicht wirklich viel kenne in zürich :D)

Da muss wohl der Netrix dann antraben um die Leuts durch Zürich zu führen....sonst verirrt Ihr euch ja noch.... :D :D

• Ein Kumpel von mir hat mir angeboten, dass wir bei seiner Familie in Zürich übernachten können. Unter diesen Vorraussetzungen werde cih vielliecht auch zur Streetparade kommen!

Zitat

Original von timeok
    (auch wenn ich selber nicht wirklich viel kenne in zürich :D)

Egal, hauptsache Du kennst den Weg zum Oxa :yes: :D!

E

• Zitat

Original von E-Trancer
    Ein Kumpel von mir hat mir angeboten, dass wir bei seiner Familie in Zürich übernachten können. Unter diesen Vorraussetzungen werde cih vielliecht auch zur Streetparade kommen!

Egal, hauptsache Du kennst den Weg zum Oxa :yes: :D!

E

das ist einfach... das läuft ähnlich wie mit dem weg nach rom... alle wege führen ins oxa. ;) aber nach der parade läuft am abend erst mal house im oxa. erst am morgen gibts (zur totalen 30 stunden party) dann andere sounds zu hören...

• Zitat

das ist einfach... das läuft ähnlich wie mit dem weg nach rom... alle wege führen ins oxa. ;) aber nach der parade läuft am abend erst mal house im oxa. erst am morgen gibts (zur totalen 30 stunden party) dann andere sounds zu hören...

nein nein und nochmals nein......das oxa ist verflixt nochmal sowas von besch..... zu finden...unglaublich ist das.....bin mit luise stundenlang umhergeirrt :D

stefan und marcel....wo legt ihr auf? oder machen wir nen eigenen wagen? wie viel 1000 fränkli braucht man dafür?

Einmal editiert, zuletzt von claus (1. März 2005 um 14:55)

• budget eines wagens liegt so zwischen 25'000 und 50'000 CHF.
    einen teil kann man sicher reinholen durch verkaufen der tickets für leute auf dem wagen, aber sonst wirds schwer... denn sponsoring wie an der love parade (anno dazumal *g*) ist ja nicht erlaubt. also kein 'coca-cola-wagen' oder kein 'heineken-mobil' ;)

• Zitat

Original von timeok
    budget eines wagens liegt so zwischen 25'000 und 50'000 CHF.
    einen teil kann man sicher reinholen durch verkaufen der tickets für leute auf dem wagen, aber sonst wirds schwer... denn sponsoring wie an der love parade (anno dazumal *g*) ist ja nicht erlaubt. also kein 'coca-cola-wagen' oder kein 'heineken-mobil' ;)

hehe....aber sponsoren die nicht darauf bestehen gennant zu werden ist doch erlaubt oder???*grins*

• das stimmt... aber wer will das schon? sponsoring ist ja meist mit guter präsenz verbunden...

aber wenn du so jemanden kennst... könnte mich immer noch für ein mobile überzeugen. *g* connections stehen ja :)

• Zitat

Original von timeok
    das stimmt... aber wer will das schon? sponsoring ist ja meist mit guter präsenz verbunden...

aber wenn du so jemanden kennst... könnte mich immer noch für ein mobile überzeugen. *g* connections stehen ja :)

hehe...na dann fülle ich doch gleich mal den Lotto-Schein aus... :D :D
    Oder meld mich beim Sozialamt.....*grins*

• das ist ein traum... tiesto,armin,paule... an einem abend und auf einer party zu haben...

so etwas erlebt man sonst nur bei global cathering ... das hätte das lineup der deutschen sensation white sein sollen....

• zuerst mal die aktuellste Meldung:

Line up Street Parade Bühnen 2005
    Special Guest (23.00-24.00, Opernhaus Bühne)
    Masters At Work (USA)
    Yoji Biomehanika (JPN)
    Darren Tate (UK)
    Live: NU NRG (I)
    Rank 1(NL)
    DJ Luna (NL)
    Johan Gielen (NL)
    Blank & Jones (D)
    Milk & Sugar (D)
    Axwell (SWE)
    100 % ISIS (NL)
    Jesselyn vs. Jowan (NL)
    Misja Helsloot (NL)
    Aly & Fila (Egypt)
    Ron van den Beuken (NL)
    Paul Lomax (D)
    Steeve Blond (D)
    Albert Vorne (I)
    and many more...

Komplettes Line up demnächst auf https://www.tranceforum.info/www.streetparade.ch

zudem ist jetzt das Motto der Parade bekannt:

Today is tommorow

heute ist morgen! Das diesjährige Motto der Street Parade soll dazu aufrufen, heute bewusster zu leben um die Zukunft intensiver zu erleben. Die Träume von heute sind unsere Zukunft. Seit Jahren ist die absolut friedliche Stimmung eines der Markenzeichen der Parade. Wir demonstrieren für ein gewaltfreies Miteinander - egal welcher Rasse, Hautfarbe, Religion, sexueller Ausrichtung oder Interessengruppen die Leute angehören. Die vergangenen 13 Jahre haben gezeigt, dass an der Street Parade dieses friedliche, tolerante Neben- und Miteinander gelebt wird.

• [Blockierte Grafik: http://www.solidslide.cc/assets/various/start.jpg]

Wir werden an der diesjährigen Street Parade in Zusammenarbeit mit https://www.tranceforum.info/www.tilllate.com ein eigenes Lovemobile auf die Beine stellen.

Line-up:
    Darren Tate (London UK, Mondo Records, Ministry of Sound)
    Yves Deruyter (Antwerp BE, Bonzai)
    Graham Gold (London UK, Kiss100, Relative Records)
    Misja Helsloot (Rotterdam NL, Gesture Music, ITWT)
    Albert Vorne (Milan IT, Mazeman Records)
    Aly & Fila (Cairo EG, Offshore Music)
    Solid Slide (Zurich CH, Bonzai)

Das gesamte Lovemobile wird in Gold gehalten sei, danach ist auch der Dresscode ausgerichtet (Gold/White).

Sämtliche weiteren Infos werden unter https://www.tranceforum.info/www.tilllate.com/lovemobile sowie auf unserer micrositewww.offshore-music.com/streetparade veröffentlicht. Die Anmeldung wird vollumfänglich über Tilllate laufen.

Es wird heiss im August in Zürich... ;)

• 8o Da fallen einem Ja die Augen aus dem Kopf!

• Also an dem Samstag ist DJ-mäßig quasi die halbe Trance-Welt versammelt in Zürich. *g*

Deswegen werde ich an dem Samstag auf jeden Fall in Zürich sein. Wohin es genauer geht, muss ich mal schauen...

• Hallo :-)

Bist du am 13. August an der Street Parade in Zürich?

Wolltest du immer schon auf einem Lovemobile sein?

Join "The Golden Age" :-)

Yves Deruyter
    Darren Tate
    Misja Helsloot
    Graham Gold
    Albert Vorne
    Aly & Fila
    Solid Slide

Ticket CHF 200.-

Buchung und mehr Infos auf lovemobile@tilllate.ch

see you :-)

Einmal editiert, zuletzt von tilllate (20. Juli 2005 um 21:08)

• hehe...einfach Geil!!!
    Und am Abend kommen Misja und Aly&Fila zu uns....einfach Sahne!!!

Grüsse Netrix

• Bin im Moment ernsthaft am Überlegen nach Zürich zu fahren. Wäre ne nette eintagestour. Irgendwann morgens in den Zug. Dort ankommen Parade feiern danach zur Energy und dann am nächsten morgen wieder mit der Bahn zurück. Ob man das als einzelne Person überlebt?? :)

Mal sehen wie es finanziel nach der Nature One aussieht.

• War ganz ok die diesjährige SP und das Wetter hat auch mit gemacht. War gar nicht so traurig, dass es nicht so heiss wurde :-)) Hatte aber das Gefühl, dass es sehr viele Betrunkene hatte (so stell ich mir ein Oktoberfest vor). Weiss allerdings nicht ob das ne neue Entwicklung ist, da ich an den letzten 2-3 SPs gar nicht zugegen war...