Gute nachfolge Single von am 2 pm .......
gute melo!!!! gutes ding!!!!
4/6 Real thing
5/6 LH 3239
MUsic is my TRANCEPIRATION
Gute nachfolge Single von am 2 pm .......
gute melo!!!! gutes ding!!!!
4/6 Real thing
5/6 LH 3239
MUsic is my TRANCEPIRATION
Also "Real Thing" gefällt mir nicht wirklich [auch wegen den Vocals]. "LH 3293" ist ein guter Nachfolger zu "AM 2 PM". Aber kommt an den Track nicht ran.
Real Thing :: 3,5/6
LH 3293 :: 4,5/6
Muss sagen dass mir beide Tracks nicht so zusagen.
"Real Thing" ist zwar nett, aber alles schonmal dagewesen, Vocals von De/Vision...naja erinnert zu sehr an Green Court feat. De/Vision - Shining, und davon gibt es sogar nen Tiesto Remix!
"LH 3293"...naja Melodie eigentlich sehr geil, allerdings von Abel Ramos - Aquarius (Katana Remix) abgekupfert. Und dann nach diesem wunderschönen Break so einen scheiss stupiden "möööp"-Sound einzubauen, also ich weiss ja nicht. Energetischer Hardtrance schön und gut, aber da hab ich schon wesentlich besseres gehört.
Wer's mag, warum nicht, aber für mich ist das nix, sorry.
Abel Ramos - Aquarius ???
Soweit ich weiß kamen die Katana Mixes zu Aquarius später raus als die Single von Marc van Linden, von daher kann er's eigentlich nicht abgekupfert haben.
Naja, nachmachen hin oder her, ich mag LH3293, ich frag mich nur wie der Herr van Linden auf diesen Namen für den Track kommt.
Real Thing dagegen gefällt mir nich wirklich.
LH3293 5/6 Sterne
Real Thing 3/6 Sterne
Irgendein Lufthansa Flug?
Flight 643 von Tiesto ist ja auch der Flug von Amsterdam nach NY oder wie war das?
Na, vielleicht gibt er ja selber nen Kommentar zu der Platte ab, aber der gute scheint wohl ein wenig postingfaul zu sein.
greetinx,
Teh'leth
Ich war erstaunt wie gut mir real thing gefallen hat,obwohl das male vocals sind ,die ich eigentlich sehr verabscheue aber das Lied hats mir schon irgendwie angetan.Schöne Melodie..gute Flächen ...gefällt mir.
5,25/6...Lh3293 gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht ..kommt gerade noch so auf 2/6